[TECC] *M.O.N.S.*

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

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Wickie
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[TECC] *M.O.N.S.*

Beitrag von Wickie »

Weiß nicht, ob es gewollt ist.
Ich bekomme das Teil nicht im Orbit aus den Transportern, z.B. Brownie oder Damon. Ausreichend Movepunkte vorhanden.
Marla
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Re: [TECC] *M.O.N.S.*

Beitrag von Marla »

Wickie hat geschrieben:Ausreichend Movepunkte vorhanden.
Sicher? Es müssen 15 der 19 Movementpunkte noch vorhanden sein.
Wickie hat geschrieben:Ich bekomme das Teil nicht im Orbit aus den Transportern, z.B. Brownie oder Damon.
Ich habe es gerade getestet und bei mir geht der M.O.N.S. rein und raus.
Wickie
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Re: [TECC] *M.O.N.S.*

Beitrag von Wickie »

Marla hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Ausreichend Movepunkte vorhanden.
Sicher? Es müssen 15 der 19 Movementpunkte noch vorhanden sein.
Sicher, alle 19 vorhanden.
Marla hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Ich bekomme das Teil nicht im Orbit aus den Transportern, z.B. Brownie oder Damon.
Ich habe es gerade getestet und bei mir geht der M.O.N.S. rein und raus.
Rein ging bei mir auch, raus ist das Problem.
Ist nicht neu gebaut, sondern wurde automatisch gewandelt, mglw. spielt das eine Rolle?
Marla
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Re: [TECC] *M.O.N.S.*

Beitrag von Marla »

Wie geschrieben: Bei mir funktioniert es tadellos.
Da bräuchte ich ein Savegame, um die Ursache feststellen zu können.
Marla
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Re: [TECC] *M.O.N.S.*

Beitrag von Marla »

Ja, jetzt haben wir das Problem...

Der M.O.N.S. wurde gewandelt, Brownie und Damon aber noch nicht.

Sobald Brownie und Damon auch in v2 gewandelt wurden, können sie den M.O.N.S. auch wieder aussetzen.
Bis dahin kann man ihn nur über Gebäude oder andere Tansporter entladen.
In diesem Fall geht z.B. das ISG-Starship daneben. Aus dem Starship kann der M.O.N.S. auch im Orbit aussteigen.

=> Bugbehebung durch Indienststellung von Brownie und Damon
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GAMER
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Re: [TECC] *M.O.N.S.*

Beitrag von GAMER »

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