*MQ Malb*

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

*MQ Malb*

Beitrag von Gambit »

Habe eine neue Cyb Einheit entdeckt :-).
Jedoch so schlecht, das ich mich gewundert habe das ich sie gebaut habe.

Das war früher eine Ari die 6 Felder weit schiessen konnte. *MOT* oder so was hies sie.

Jetzt ist es eine Ari die 3 Felder schiessen kann mit Wait for Attack ohne MDRF. Kaum einsetzbar.
Ausserdem ist die Beschreibung "kleines Schnellboot". Aber Das Bild sieht wie ein Quaud aus und ist auch ein medium wheeled vehicle.

Bleibt das so, oder war etwas anderes geplant?

Nachtrag:
Die alte *MOT BOOM* gibt es noch, aber die hat wahrscheinlich eine neue ID bekommen.
Ich habe jetzt keine *MOT Boom* mehr sondern nur noch diese neuen *MQ Malb*.
Wieso den dieser ID Change? Ich will keine Schnellboote Quads ;-)
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: *MQ Malb*

Beitrag von Gambit »

Jetzt habe ich es glaubs ;-).
MQ Malb war nicht der MOT Boom sondern die FAV (4 Felder Ari mit MDRF).
Dann fehlt dem MQ Malb wahrscheinlich MDRF.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: *MQ Malb*

Beitrag von Snake »

Öh, hab ich eine Ankündigung übersehen? :)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: *MQ Malb*

Beitrag von Gambit »

Noch eine Frage zu dem Thema.
Der FAV hatte einen Ladeslot den ich bei allen gefüllt hatte. Der MQ Malb hat keinen mehr, aber es wird immer noch angezeigt das etwas drin ist.
Gibt es einen Weg den Trooper da wieder raus zu holen oder ist es jetzt einfach ein sehr teurer MQ Malb?
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: *MQ Malb*

Beitrag von Snake »

Ist bei MOT Air auch so. da hab ich einige
beladene rumstehen.
Könnte nur im SV-Editor entfernt werden.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: *MQ Malb*

Beitrag von GAMER »

Malb ist leider verbuggt, steht auf dem falschen parent.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: *MQ Malb*

Beitrag von GAMER »

gefixt, z154.2
[enjoy the future!]
Gesperrt