[Terrain] normal lowland ID28 & ID33

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Antworten
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

[Terrain] normal lowland ID28 & ID33

Beitrag von setupman »

Ich habe auf Tulon1 zwei verschiednen Typen normal lowland.

ID 33: kann bebaut werden
ID 28: kann nicht bebaut werden

Gleicher Name, gleiche Grafik ich vermute mal das die Dopplung ungewollt ist und der Effekt mit der Bebaubarkeit ebenfalls.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: [Terrain] normal lowland ID28 & ID33

Beitrag von Snake »

Gecheckt, ob Pipe drunter?
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: [Terrain] normal lowland ID28 & ID33

Beitrag von setupman »

Snake hat geschrieben:Gecheckt, ob Pipe drunter?
Gecheckt und war nicht drunter ... Danke !!! :ugeek:

Diese Änderung war mir entgangen und ist in meinen Augen auch ein unnötiger Schritt in Richtung Mikromanagment.
Antworten