Aller Anfang ist schwer ...

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: Aller Anfang ist schwer ...

Beitrag von Heromaster »

Hallo Gamer,

wollte mal fragen wie es mit PBPonline voran geht ??
Das letzte Update diesbezüglich von dir ist nun schon ne Weile her .... :D

Grüsse Hero
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Aller Anfang ist schwer ...

Beitrag von GAMER »

Letztes Jahr ist berufstechnisch einiges nicht so gelaufen, wie ich mir das zeitlich als auch finanziell erhoft hatte. Ab diesem Jahr bin ich guter Dinge, da ich endlich den Job habe, bei dem ich auch Zeit haben werde, das nebenbei zu programmieren. Aber wie das Leben so spielt bin aktuell Vollzeit eingespannt, da bleibt im Moment nur Zeit für v2 Updates.
Doch es kribbelt in den Fingern. Ich halte mich aber ganz bewust noch zurück, um nicht noch mehr Baustellen aufzumachen. Ist im Moment einfach zu viel auf einmal zu erledigen.
[enjoy the future!]
Antworten