Verlängerung Zykluspause vom 24.12. bis 31.12.

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Antworten

Soll die Zykluspause Z149/Z150 um eine Woche verlängert werden?

Umfrage endete am Mo 14. Nov 2016, 13:19

Nein, die Zykluspause soll nur eine Woche dauern und am 24.12. zu Ende sein. Z150 soll am 25.12. starten.
0
Keine Stimmen
Ja, die Zykluspause soll um eine Woche verlängert werden und erst am 31.12. zu Ende sein. Z150 soll am 01.01. starten.
6
86%
Mir egal.
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3750
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Verlängerung Zykluspause vom 24.12. bis 31.12.

Beitrag von Snake »

Hi,

aus erdenklichen Gründen würde ich gerne die Zykluspause, die vom 18. - 24.12. dauert
bis zum 31.12. verlängert wissen. Weihnachten und die Zeit davor wird eh immer überzogen.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Verlängerung Zykluspause vom 24.12. bis 31.12.

Beitrag von setupman »

Außerdem bleibt mal mehr Zeit für einen besinnliches Duell bei Kerzenschein.
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Verlängerung Zykluspause vom 24.12. bis 31.12.

Beitrag von Hexer »

Auch Panzer können besinnlich brennen und bei Beschuß mit abgereichertem Uran gleich zu Silvester überleiten.

Grundsätzlich bin ich für die Verlängerung. Aber haben wir das nicht bislang eh jedes Jahr gemacht?


PS: Wir reden von Zyklus Z151
Antworten