Xordarion Abwesenheit
Moderator: Moderatoren2
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

- Einheitenset: Teccnols
Re: Xordarion Abwesenheit
Und wenn ich "Nachmittag" sage, dann meine ich natürlich "später Abend"!
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

So, im Urlaubsort angekommen und internet läuft (einigermaßen) - ich versuche mich dann daran, den Big 5 Zug heute (bis zur Nacht) fertig zu machen, damit der Zyklus beendet werden kann.
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

Hallo alle,
ich weiß, ich brauche derzeit extrem lange für die Züge. Ist leider nicht so einfach wie erhofft hier. Bin aber dran. Big 5 sollte endlich heute Abend fertig sein.
Bin aber ab Dienstag (Abend) wieder da. Habe dann auch noch etwas Urlaub, evtl kann man dann noch ein/zwei Züge aufholen und wieder in das normale Zeitgefüge zurückkommen.
Xordarion
ich weiß, ich brauche derzeit extrem lange für die Züge. Ist leider nicht so einfach wie erhofft hier. Bin aber dran. Big 5 sollte endlich heute Abend fertig sein.
Bin aber ab Dienstag (Abend) wieder da. Habe dann auch noch etwas Urlaub, evtl kann man dann noch ein/zwei Züge aufholen und wieder in das normale Zeitgefüge zurückkommen.
Xordarion
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

So, bin wieder da. Werde nun alles nach und nach abarbeiten.Vorrang natürlich PBP vor Duellen. Als nächstes ist der BIG5-Spielstand in Bearbeitung
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

Ersticke gerade in Arbeit - vor Donnerstag werde ich keine Züge mehr machen können.