[v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

[v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit

Beitrag von Bondar »

Mein zweiter Vorschlag ist, neben den Airborn und den Agenten, auch die Navy Seal und die Scharfschuetzen mit Luftlandefaehigkeit auszustatten. Beides entspraeche der Realitaet und wuerde die "Lieferung" per leichtem Heli ermoeglichen.
[Control is a big illusion!]
Marla
General
General
Beiträge: 2351
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: [v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit

Beitrag von Marla »

Bondar hat geschrieben:Mein zweiter Vorschlag ist, neben den Airborn und den Agenten, auch die Navy Seal und die Scharfschuetzen mit Luftlandefaehigkeit auszustatten. Beides entspraeche der Realitaet und wuerde die "Lieferung" per leichtem Heli ermoeglichen.
Eine "Lieferung" per leichtem Heli bzw. Aussteigen im Tiefflug ist (in v2) bereits möglich. Nur aus dem Transportflugzeug benötigt man Paratrooper-Fähigkeit.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: [v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit

Beitrag von Bondar »

Marla, danke fuer die Info. Hab's nicht gewusst. ;)
[Control is a big illusion!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: [v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit

Beitrag von Bondar »

Also, ich hab's nun mit dem Hormone ausprobiert mit allen Infanteristen.
- Airborne springt an Land und Sehr Flaches Wasser/Fluss (der Arme kann leider nicht schwimmen) - ok so!
- Javelin, Ranger, Mistral haben Hoehenangst und springen gar nischt - ist auch ok so!
- Navy Seal springt oder seilen sich ab in mindestens mitteltiefem Wasser (danke Marla!!!), aber ein Springerschein sollte schon Teil der Ausbildung sein. Zu mindest in Filmen ist es so :D - ist das Mindeste was er koennen sollte!
- Silencer und SEK springt und/oder seilen sich NICHT ab, vermutlich Ausbildung bei den Grennis (oder Granny's) gemacht - sehr schlecht!
- Armstrong springt ins tiefe Wasser und Lava, eigendlich sollte er auch fliegen koennen. Wird kuenftig neben SAT-Putzer auch als Tiefsee-Minensucher benutzt. - sehr gut!

Mit Panzern habe ich den Test dann doch nicht mehr gemach weil mir die Hormone bei Ansicht des Leo3 weggeflogen ist. :lol:

Was nun Gamer? Lassen wir die Spezieltruppen (Navy Seal/Silencer/SEK) auch Fallischein machen? Der Scout hat auch einen und meine sind ganz schoen neidisch.
[Control is a big illusion!]
Marla
General
General
Beiträge: 2351
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: [v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit

Beitrag von Marla »

Bondar hat geschrieben:Also, ich hab's nun mit dem Hormone ausprobiert mit allen Infanteristen.
...
Hormone???
Also vom Hormonen gibt es bisher noch keine v2 Einheit.
Eigentlich könnte man ihn den mittleren Transporthelikoptern zuordnen, aber bei den Terranern ist da aktuell eine Lücke. Keine Ahnung, wo Gamer den Hormonen zuordnen möchte - aktuell finde ich da keine v2-Version.
Aktuell haben die Terraner bereits den Chinook.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: [v2] Infanterie allgemein - Luftlandefaehigkeit

Beitrag von Bondar »

Die Hormone ist ein Truppen-Transport-Heli der Terranischen Navy v1. ;)
[Control is a big illusion!]
Antworten