[HP] zyklusauswertung
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
Re: [HP] zyklusauswertung
Todwart hat mich angeschrieben, dass er die Auswertung als Z137 hochgeladen hat. Danach hat er nochmals für den Z136 hochgeladen. Leider löscht die HB aber die hochgeladene Auswertung für Z137 nicht automatisch. Hanni ist informiert, da ich nicht in der Lage bin das zu korrigieren.
Gruß
motsch
motsch
Ich bin halt meiner Zeit vorraus 
- Snake
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cybs
Genial 
Kann ich die Auswertung von bestimmten Leuten für Z138 bei dir erfragen?
Könnte ein taktischer Vorteil sein
Kann ich die Auswertung von bestimmten Leuten für Z138 bei dir erfragen?
Könnte ein taktischer Vorteil sein
You are either a player or a victim.
Irgendwas kann da nicht stimmen.
ich habe mit meinem Kworl Account diese Runde keine Einheit gebaut und keinen EP gesammelt. Trotzdem steigt mein Si um fast 5% und meine Steuerlast um 23%
Liegt das alles an den Einheitenänderungen?
Wenn ja werde ich den Account wohl bald stillegen. Soviel Steuern kann ich nicht zahlen (dabei habe ich grade mal 2,5 Schwärem)
ich habe mit meinem Kworl Account diese Runde keine Einheit gebaut und keinen EP gesammelt. Trotzdem steigt mein Si um fast 5% und meine Steuerlast um 23%
Liegt das alles an den Einheitenänderungen?
Wenn ja werde ich den Account wohl bald stillegen. Soviel Steuern kann ich nicht zahlen (dabei habe ich grade mal 2,5 Schwärem)
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
auch bei den Andosianern ist da auf Fedalus Moon was schief gelaufen.
- setupman
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: TECC - MK VI
Bitte nochmals prüfen der Zuwachs von über 400% kann nicht stimmen, der Account ist durch den viel zu hohen MI jetzt auch steuerpflichtig. Ich habe im vergangenen Zyklus nichts gebaut.setupman hat geschrieben:auch bei den Andosianern ist da auf Fedalus Moon was schief gelaufen.
Der Allianzaccount NCB hat hingegen jetzt auf einmal 0 SI die Differenz entspricht ca. dem was bei mir zu viel verbucht wurde.