Wir warten auf ausführliche Reiseberichte und natürlich Bilder vom Zusammenfluss des blauen und weißen Nil.
Hexer goes offline (kurzzeitig)
Moderator: Moderatoren2
-
Xordarion
- Stabsunteroffizier

- Einheitenset: Teccnols
Re: Hexer goes offline (kurzzeitig)
Gute Sonnencreme dabei gehabt?
Wir warten auf ausführliche Reiseberichte und natürlich Bilder vom Zusammenfluss des blauen und weißen Nil.
- Hexer
- Generalmajor

- Einheitenset: MK IV
Es ist nicht gerade der Zusammenfluss der beiden Nile, aber wir fahren hier gerade über den Weissen Nil und rechts neben dem vorderen Laternenpfahl erkennt man eine Brücke, die über den Blauen führt.. 
Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich, etwas mehr hochzuladen.
Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich, etwas mehr hochzuladen.
- Hexer
- Generalmajor

Ich von jetzt bis morgen Abend nicht in der Lage, auf Prime oder Ephany zu ziehen. Ich bitte um Nachsicht.
Die SV-Planeten sind ausgewertet.
Die SV-Planeten sind ausgewertet.
- Hexer
- Generalmajor

Ich gönne mir eine kurzen Urlaub und bin da auch mal wieder ohne Internet. Dabei ist das gar nicht so unterentwickelt (bei eilen der Familie in Schweden), aber die haben da offenbar andere Prioritäten.
Wie auch immer, ich bin also vom 28.08. bis zum 07.09. wech. Alle meine Züge und SV-Aktivitäten übernimmt Setupman.
Wie auch immer, ich bin also vom 28.08. bis zum 07.09. wech. Alle meine Züge und SV-Aktivitäten übernimmt Setupman.
- Hexer
- Generalmajor

Ich bin übrigens von morgen bis Sonntag Abend offline, da ich durch den Thüringer Wald wandern werde. Da nun doch noch eine Runde auf Ephany läuft könnte es passieren, dass ich nicht rechtzeitig ziehen kann. Allerdings bin ich eh der letzte in der Reihe, so dass ich in diesem Fall keinen Vertreter einsetze sondern lediglich gegebenenfalls um Verständnis bitte. 
- Hexer
- Generalmajor

Ich bin ab heute Abend bis Montag Abend unterwegs und damit voraussichtlich nicht spielfähig. Wenn die Zeit knapp wird, kann ich auf Prime und Propan ruhig durchgeklickt werden.
Meine beiden SV-Planeten Pangea und Etron liegen gut in der Zeit und bekommen nachher noch eine neue Runde.
Auf Ephany sind die Rundenzeiten immer etwas schwer zu kalkulieren, aber ich hoffe, dass es da auch zu keinen unnötigen Verzögerungen kommt.
Meine beiden SV-Planeten Pangea und Etron liegen gut in der Zeit und bekommen nachher noch eine neue Runde.
Auf Ephany sind die Rundenzeiten immer etwas schwer zu kalkulieren, aber ich hoffe, dass es da auch zu keinen unnötigen Verzögerungen kommt.
- Hexer
- Generalmajor

Ich bin von morgen (Do) Mittag bis Montag Mittag verreist und wahrscheinlich nicht zugfähig. Sollte ich also nicht dazu kommen, Prime oder Propan zu ziehen, dann kann man mich ruhig duchklicken. Meine SV-Planeten Pangea und Etron liegen gut in der Zeit und müssen für die 3 Tage wohl nicht fremdbetreut werden.
- Hexer
- Generalmajor

Bin zurück, vielen Dank an alle Geduldigen.
- Hexer
- Generalmajor

Ich bin mal wieder abwesend, diesmal von Fr (08.07., früh) bis Mo (11.07., mittags). Das sollte alles in allem keine Probleme verursachen. Sollte es auf Prime oder Propan dringend werden, dann kann da ruhig durchgeklickt werden.
- Hexer
- Generalmajor

Ich mache auch etwas Urlaub und zwar von morgen nachmittag an bis übernächste Woche.
Oder genauer: 07.08.-16.08.
Snake wird mich vertreten, nur nicht auf Etron, da muss noch jemand gefunden werden.
Oder genauer: 07.08.-16.08.
Snake wird mich vertreten, nur nicht auf Etron, da muss noch jemand gefunden werden.