Hallo zusammen,
bei diesem 13. Level ging mir irgendwann der Sprit aus. Der Gegner kommt ständig mit Luftangriffen, das kostet Munition und Treibstoff - und Nerven.
Nun lagern im NO einige Ölreserven, nur wie kann man die erschließen?
Es gelingt mir jedenfalls nicht, die entsprechenden ölfördernden Gebäude zu erbauen.
Irgendwas muss ich da aber falsch machen, denn warum sollte das Öl sonst da sein?
Und dem Zusammenhang meine zweite Frage: Hat jemand die unbekannte geheime Eigenschaft des captured MBV entdeckt?
Vielleicht könnte man damit bauen oder sonstwie Öl fördern.
Danke im Voraus
Kampagne ASC Nr. 13 Blockade
Moderator: Moderatoren2
Re: Kampagne ASC Nr. 13 Blockade
Hallo nochmal,
an die Administratoren: bitte mein Thema wieder löschen und dadurch wieder für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Ich habe nach manueller Durchsicht des Forums an mindestens zwei Stellen wertvolle Hinweise zu meinen Fragen entdeckt, und dabei bin ich erst auf Seite 6 angekommen.
Bleibt mir nur noch übrig sich bei allen zu bedanken, sich bei der map duchzubeissen und sich über die Suchfunktion zu wundern, die ich vor dem Einstellen eines neuen Themas kreativ aber erfolglos bemüht hatte.
Danke an alle hier!!!
an die Administratoren: bitte mein Thema wieder löschen und dadurch wieder für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Ich habe nach manueller Durchsicht des Forums an mindestens zwei Stellen wertvolle Hinweise zu meinen Fragen entdeckt, und dabei bin ich erst auf Seite 6 angekommen.
Bleibt mir nur noch übrig sich bei allen zu bedanken, sich bei der map duchzubeissen und sich über die Suchfunktion zu wundern, die ich vor dem Einstellen eines neuen Themas kreativ aber erfolglos bemüht hatte.
Danke an alle hier!!!
-
- Soldat
hi,
ich habe das gleiche Problem, finde allerdings keine Lösung.
Kann jemand helfen?
Grüße
ich habe das gleiche Problem, finde allerdings keine Lösung.
Kann jemand helfen?
Grüße
-
- Soldat
Hallo nochmal,
ich habe es jetzt nach diversen Anläufen geschafft.
Wenn man irgendwann im Nord Osten ist, hören die ganzen Luftangriffe auf einmal einfach auf.
Bisschen "RANDOM" weil ich keinen Hinweis gefunden habe warum.
Komische Trigger sind das...
Dann war es auf einmal deutlich leichter...

Meine Version ist 2.6.0.0
Grüße
spacedrone
ich habe es jetzt nach diversen Anläufen geschafft.
Wenn man irgendwann im Nord Osten ist, hören die ganzen Luftangriffe auf einmal einfach auf.
Bisschen "RANDOM" weil ich keinen Hinweis gefunden habe warum.
Komische Trigger sind das...
Dann war es auf einmal deutlich leichter...

Meine Version ist 2.6.0.0
Grüße
spacedrone
- Tom.Batcat
- Soldat
Hallo,
genau das Problem hatte ich auch schon und habe nie eine Lösung dafür gefunden. An welcher Stelle des Forums muss ich suchen, oder welches Suchwort muss ich in die Suchmaschine eingeben?
Danke
Tom Batcat.
genau das Problem hatte ich auch schon und habe nie eine Lösung dafür gefunden. An welcher Stelle des Forums muss ich suchen, oder welches Suchwort muss ich in die Suchmaschine eingeben?
Danke
Tom Batcat.
- grothesk
- Hauptfeldwebel
- Einheitenset: Teccnols
ich schätze, es liegt an den veränderungen, die inzwischen seit der erstellung der kampagne stattgefunden haben.
als ich ende 2010 mit asc angefangen habe, war das ganze noch recht gut spielbar, aber inzwischen sind die maps vom balancing sicher nicht mehr so, wie ursprünglich gewollt...
wenn ich micht recht erinnere habe ich zum sprit sparen nur die abgeschossenen helis recycled, da die im vergleich zu den panzerwracks weniger fuel zum räumen benötigt haben
als ich ende 2010 mit asc angefangen habe, war das ganze noch recht gut spielbar, aber inzwischen sind die maps vom balancing sicher nicht mehr so, wie ursprünglich gewollt...
wenn ich micht recht erinnere habe ich zum sprit sparen nur die abgeschossenen helis recycled, da die im vergleich zu den panzerwracks weniger fuel zum räumen benötigt haben

And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
- Tom.Batcat
- Soldat
Danke! Aber kann man im Südwesten wirklich auf den angezeigten Ölfeldern keine Oiltowers bauen?