[hp] neue startseite
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
[hp] neue startseite
schön gemacht aber irgendwie findet man (oder vielleicht auch nur ich) sich von dort aus nicht ins forum oder auf den pbem-server, geschweige denn in den pbp-account 
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
-
Marla
- General

- Einheitenset: MK
Re: [hp] neue startseite
Es geht nicht nur Dir so.grothesk hat geschrieben:schön gemacht aber irgendwie findet man (oder vielleicht auch nur ich) sich von dort aus nicht ins forum oder auf den pbem-server, geschweige denn in den pbp-account
Ohne "Go back" wäre ich wohl garnicht in gewohnte Bereiche zurückgekommen.
Es hat wohl mit der Handytauglichkeit zu tun, aber das alte HP-Design gefällt mir besser.
Die Screenshots sind sehr interessant, vor allem Big5. Bei den Berichten hatte ich mehr Flieger bei Omega erwartet. Werde aber wohl in Kürze sehen, ob es noch mehr gibt.
-
Excalibur
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 4
Alles recht interessant und modern
- Ja - ich habe auch meine Schwierigkeiten mich zurechtzufinden. Nur mit Müh und Not bin ich wieder auf diese Seite hier wieder über asc-hq gekommen.
Ich bin eindeutig zu alt und kenne mich mit dem Computer nicht so gut aus.
- Ja - ich habe auch meine Schwierigkeiten mich zurechtzufinden. Nur mit Müh und Not bin ich wieder auf diese Seite hier wieder über asc-hq gekommen.
Ich bin eindeutig zu alt und kenne mich mit dem Computer nicht so gut aus.
-
Excalibur
- Generalmajor

Irgendwie habe ich Probleme.
- grothesk
- Hauptfeldwebel

- Einheitenset: Teccnols
http://www.battle-planet.de/pbp/main/news.php?forum
nimm diesen link, dann sollten die buttons wie üblich da sein...
nimm diesen link, dann sollten die buttons wie üblich da sein...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
funktioniert inzwischen wie es soll, hatte auf die falsche Seite verlinkt.
[enjoy the future!]
-
Excalibur
- Generalmajor

Bin wieder bei Euch !