ISG Sockel

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

ISG Sockel

Beitrag von Snake »

Der ISG Sockel hat derzeit keine Boni für Angriff oder Verteidigung.
Da er schon etwas besonderes schützt, sollte er einen (kleinen) Bonus
auf beides erhalten, z. B. 0,1.

Was meint Ihr?
You are either a player or a victim.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2349
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: ISG Sockel

Beitrag von Excalibur »

Ja - unbedingt.
Die Dinger müssen extra gebaut werden, das kostet Zeit und Nerven...
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: ISG Sockel

Beitrag von Snake »

Sie können nicht gebaut werden :)
Es gibt sie bei der KOL (2x) und beim HQ (4x)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: ISG Sockel

Beitrag von Hexer »

Kann man denn da auch andere Türme als den ISG-Defender und Jammer raufstellen? (Das habe ich noch nie probiert..) Wenn ja, dann sollte es einen Bonus auf alles geben, vielleicht sogar einen etwas höheren als bei den Standard-Sockeln. Wenn nicht, dann sähe ich da wenig Sinn, da die ISG-Türme ja eh schon etwas besser sind, als die normalen.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: ISG Sockel

Beitrag von Snake »

Ja, die Standard-Türme passen auch rauf (zum Teil).
Rune - ja
Skull - ja
Ionstar - ja
Deneb - ja
Medusa 3 - nein (geht aber auf normalen Sockel) - komisch!
Rocky - nein (geht sowieso nicht auf normalen Sockel)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: ISG Sockel

Beitrag von Hexer »

Danke fürs Ausprobieren.

In dem Fall bin ich dafür, dass die ISG-Sockel sogar höhere Boni bekommen als die normalen Sockel, da sie ja aus wundersamen High-Tech-Materialien bestehen und auch vom Spieler gar nicht gebaut werden können.
Xordarion
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 497
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:36
Einheitenset: Teccnols

Re: ISG Sockel

Beitrag von Xordarion »

Joa, halte ich auch für sinnvoll. Wenn der Gegner es bis auf Waffenreichweite der Sockel geschafft hat, sieht es ja eh nicht so sonderlich gut aus, da darf es . Da es wohl am ehesten um die beiden Sockel bei der Kolonie geht (also eben nur 2 Stück, darf der Bonus meines Erachtens auch gerne gewaltig sein.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: ISG Sockel

Beitrag von Snake »

*push*
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: ISG Sockel

Beitrag von GAMER »

neu:
ViewBonus 30
Attackbonus 2 (25%)
DefenseBonus 2 (25%)
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: ISG Sockel

Beitrag von Snake »

Klasse - vielen Dank.
You are either a player or a victim.
Antworten