Keine Verbindung zu Regelwerkseite
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
Keine Verbindung zu Regelwerkseite
http://battle-planet.de/pbp/regelwerk/regelwerk.php
die Seite läßt sich nicht aufrufen.
die Seite läßt sich nicht aufrufen.
- Hexer
- Generalmajor

- Einheitenset: MK IV
Re: Keine Verbindung zu Regelwerkseite
Der Techtree wird übrigens auch nicht angezeigt:
http://www.battle-planet.de/pbp/guides/ ... ng_inv.php
http://www.battle-planet.de/pbp/guides/ ... ng_inv.php
- Wessix
- Stabsgefreiter

- Einheitenset: Cromoner
Ob das mit Hannis Austieg zu tun hat?
Nein. Nicht direkt. Hanni hat die Homepage so designed, dass selbst kleinste Abweichungen im PHP Code zu einem kompletten Abbruch führen. Nachdem ich den Datenbestand der Popupguides auf den neusten Stand gebracht habe, gaben alle Seiten die diese Daten verwenden, eine Fehlermeldung aus. Für das warum habe ich im Moment keine Zeit.
[enjoy the future!]
Der Hauptgrund scheint der (nicht funktionierende) Zugriff auf den Terdon Server zu sein. ( Ein Teil der Daten wird aus Hannis UnitGuide ausgelesen) Genau in dem Bereich kann ich allerdings überhaupt nicht eingreifen.
[enjoy the future!]
Die Behebung des Fehlers wird länger dauern als ich gehofft habe. Leider loggt die BP-Homepage keinerlei Fehler mehr, sodass ich keinerlei direktes Debugging betreiben kann. Dazu muss ich die komplette HP erstmal lokal unter PHP-Xamp aufsetzen, wozu ich im Moment aber weder Lust noch Zeit habe.
Regelanfragen, daher erstmal direkt ins Forum schreiben. Ich werde sie dann beantworten.
Regelanfragen, daher erstmal direkt ins Forum schreiben. Ich werde sie dann beantworten.
[enjoy the future!]
-
Hanni
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner MK4
Das ist so nicht ganz korrektGAMER hat geschrieben:Hanni hat die Homepage so designed, dass selbst kleinste Abweichungen im PHP Code zu einem kompletten Abbruch führen.
PHP wurde so entworfen, dass es bei den üblichen Fehlern komplett abbricht. Ich habe mir lediglich erlaubt, diesen Abbruch zusätzlich bei Datenbankzugriffen und Fehlern, welche ich nicht als trivial (Warning) einstufe hinzuzufügen.
Siehe dazu: PHP-Fehlerkonstanten
Ich habe die Daten in die PBP DB gepackt.GAMER hat geschrieben:Der Hauptgrund scheint der (nicht funktionierende) Zugriff auf den Terdon Server zu sein. ( Ein Teil der Daten wird aus Hannis UnitGuide ausgelesen) Genau in dem Bereich kann ich allerdings überhaupt nicht eingreifen.
Ansonsten empfehle ich den Unitguide nicht als primäre Informationsquelle zu nutzen, da dieser seit geraumer Zeit nicht mehr gepfelgt wurde und wohl auch zukünftig nicht mehr gepflegt werden wird.
Grüße
R.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
-
Hanni
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner MK4
Die Guides sollten wieder gehen. Das Protokollieren der Fehler auch. Wieso allerdings das Regelwerk nicht kommt ist mir schleierhaft.
Grüße
R.
Grüße
R.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
----------
Zumindest werden nun wieder die Fehler geloggt, dann kann ich diese auch beseitigen. Thx, für die Korretur.
Die Regeln funktionieren auch gleich wieder.
Die Regeln funktionieren auch gleich wieder.
[enjoy the future!]
Bei der Regelseite bin ich im Moment auch am Ende, da wird nicht mal mehr ein blanker Text angezeigt (ohne irgendwelche Funktionsnutzung). (Browsercache gelöscht usw.)
[enjoy the future!]