abemus papas..
Moderator: Moderatoren2
- itaker
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Rehaner
abemus papas..
nun daß Plan A nicht geklappt hat, wird nun Plan B in Angriff genommen...
Aber ich muss schon staunen wie Berlusconi doch noch geschafft hat daß seine Partei doch 2 stärkste Partei geblieben ist...- motsch
- Stabsfeldwebel
- Einheitenset: Cromoner
Re: abemus papas..
Der deutsche Papst geht und der Medien-Papst steigt empor.
Komisches italien
Komisches italien

Gruß
motsch
motsch
- Hexer
- Generalmajor
- Einheitenset: MK IV
Ein halbes Prozent mehr und er wäre in beiden Kammern die stärkste Kraft geworden..
da ist man gespannt, wo Italien, der Euro und wir alle in einem halben Jahr stehen..

- itaker
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Rehaner
Auch in Italien wird mit Wasser gekocht...und es gibt auch gute Neuigkeiten... diese Movimento 5 Stelle ist kein protestpartei, sondern der Versuch Demokratie mittels des Internet direkter zu gestalten, wozu brauche ich Abgeordnete die hoheren Diät kassieren, leicht zu beeinflussen sind, ohnehin nicht vom Fach sind, spricht auf Berater angewiesen sind, wenn ich das alles von zu hause aus mich informieren kann und meine Meinung direkt kundtun kann? das Schweizer Modell wird in paar Jahren hochkonjunktur haben..
-
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Cromoner MK4
Jede Art der Abstimmung wird dann durch die Fraktion (ich vermeide bewusst Partei) entschieden werden, welche die Massen am besten beeinflussen kann. ansonsten stimme ich dir zu, dieses Modell könnte in absehbarer Zeit hochkonjunktur haben. Nämlcih dann, wenn es die Politik geschaft hat große Teile der Bevölkerung von guter Bildung fernzuhalten.itaker hat geschrieben:... wenn ich das alles von zu hause aus mich informieren kann und meine Meinung direkt kundtun kann ...
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!