Leider mußte ich in den letzten Wochen feststellen, das eine zeitliche Besserung meiner Situation sich in absehbarer Zeit nicht ergeben wird. Letzten Endes sind es dann unvorhergesehen Ereignisse die einem die Gradwanderung einmal mehr vor Augen führen. Um mich, meine Nerven und natürlich auch die meiner Mitspieler zu entlasten werde ich PBP erst einmal unterbrechen. Eine Sicherung ist nicht notwendig, allerdings werde ich mich hier im Forum weiter auf dem Laufenden halten. Den Anschluss an PBP2 und die Möglichkeit für das eine oder andere Duell will ich mir nicht entgehen lassen.
Keine aktive Teilnahme am PBP macht damit auch meinen Sitz im Setpatenrat hinfällig. Einen Posten den ich gerne ausgefüllt habe, aber nicht annähernd die notwendige Zeit aufbringen konnte. Vielleicht ist die Gewissheit über meinen Verbleibt nun auch eine Entlastung für die anderen Mitglieder dort. Auch wünsche ich Bernbacher, das er dort mehr beitragen kann, als es mir bis dato möglich war.
Zuletzt noch einen Gruß an leo... hatte ich mir doch fest vorgenommen irgendwann bei ihm vorbeizuschauen
So long,
DasReptil