Rückzug PBP

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
DasReptil
Obergefreiter
Obergefreiter
Einheitenset: MK3

Rückzug PBP

Beitrag von DasReptil »

Huhu.

Leider mußte ich in den letzten Wochen feststellen, das eine zeitliche Besserung meiner Situation sich in absehbarer Zeit nicht ergeben wird. Letzten Endes sind es dann unvorhergesehen Ereignisse die einem die Gradwanderung einmal mehr vor Augen führen. Um mich, meine Nerven und natürlich auch die meiner Mitspieler zu entlasten werde ich PBP erst einmal unterbrechen. Eine Sicherung ist nicht notwendig, allerdings werde ich mich hier im Forum weiter auf dem Laufenden halten. Den Anschluss an PBP2 und die Möglichkeit für das eine oder andere Duell will ich mir nicht entgehen lassen.

Keine aktive Teilnahme am PBP macht damit auch meinen Sitz im Setpatenrat hinfällig. Einen Posten den ich gerne ausgefüllt habe, aber nicht annähernd die notwendige Zeit aufbringen konnte. Vielleicht ist die Gewissheit über meinen Verbleibt nun auch eine Entlastung für die anderen Mitglieder dort. Auch wünsche ich Bernbacher, das er dort mehr beitragen kann, als es mir bis dato möglich war.

Zuletzt noch einen Gruß an leo... hatte ich mir doch fest vorgenommen irgendwann bei ihm vorbeizuschauen :mrgreen: Daraus wird nun erst einmal nichts, aber vielleicht frage ich ja mal wegen einem Duell an. Wenn Zeit da ist.

So long,

DasReptil
"War does not determine who is right - only who is left." -- Bertrand Russell (1872-1970)
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Einheitenset: MK 4

Re: Rückzug PBP

Beitrag von Excalibur »

Schade, aber leider nicht zu ändern. Bleib nur mit uns in Verbindung. PBP macht schon süchtig, fast alle sind bisher irgendwann zurückgekommen. Alles Gute und Danke für Deine Mitarbeit.
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Einheitenset: Teccnols

Beitrag von leo1 »

Verdammt! Und dabei ist mein Explorer doch längst auf dem Weg zu Dir...
Mach es gut, Du wirst ohnehin schon bald wieder da sein:-).
Herzliche Grüße
Leo
Bernbacher
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von Bernbacher »

danke obwohl ich noch nicht weiss ob ich deine nachfolge antreten werde. komm zurück sobald du wieder mehr zeit hast.

gruß
Bernbacher
Bernbacher
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von Bernbacher »

ich hab ja jetzt zion übernommen auf dem reptil eine konlonie hat heisst das jetzt ich soll ihn löschen? da er ja keine sicherung will?
hab ihn jetzt erst mal durchgeklickt damits weiterlaufen kann.

gruß
bernbacher
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Einheitenset: mk3

Beitrag von g00gle »

alles gute. Wir hauen uns irgendwann bestimmt wieder :D
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
sieglinde
Unteroffizier
Unteroffizier
Einheitenset: Mk IV

Beitrag von sieglinde »

@ berbacher:
wuerd ihn erstmal auf "off" stellen, erspart dir das durchklicken.

s.
Antworten