Werbung
Moderator: Moderatoren2
- Wessix
- Stabsgefreiter
- Einheitenset: Cromoner
Re: Werbung
da kann ich allerdings d2 empfehlen, das netz ist aus meinen Erfahrungen relativ gut.
-
- General
- Einheitenset: MK
Ja, kann ich auch nur bestättigen.GAMER hat geschrieben:Mag sein, nur eben bei uns nicht ^^
In der Stadt super, aber bei mir zuhause ist gerade einmal SMS zuverlässig möglich - Gespräche nur selten - an schnelle und zuverlässige Internetverbindung übers Händy möchte ich garnicht erst dran denken, da das Netz regelmässig mal kurz ganz weg ist.
Ist zudem Netzunabhängig - nur Festnetz ist (von Jahrhundertflutereignissen, Sturmschäden und unachtsame Landwirte mal abgesehen) zuverlässig.
-
- Generalmajor
- Einheitenset: MK 4
Werbung für PBP bzw. ASC bei Google
Ich Excalibur fühle mich für Werbung zuständig. Die "Neuen" sollten uns im Netz auch finden, deshalb finanziere ich die Werbung bei Google in der Suchmaschine.
In der Anlage findet Ihr die Auswertung jetzt für den Monat "November 2012".
Frage an die Mitspieler: "Bringt das was ?"
In der Anlage findet Ihr die Auswertung jetzt für den Monat "November 2012".
Frage an die Mitspieler: "Bringt das was ?"
- Hexer
- Generalmajor
- Einheitenset: MK IV
Man müsste mal rumfragen, wer auf welchem Weg hierhergekommen ist. Diese Routen müsste man dann stärken bzw. PBP dort präsenter machen. Ob Google da einen Beitrag leistet kann ich nicht beurteilen.
ich kam damals durch ein angebot von excalibur bei ebay zu asc/pbp. danke excalibur
!
gruss leo

gruss leo