ISG Defender

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
Wohnort: Kemmel - Belgien
Kontaktdaten:

ISG Defender

Beitrag von Jered »

Guten Abend,

Kann mir jemand sagen ob es ein Gebäude gibt worin man ISG Defender machen kann? Wenn nicht, gibt es andere Einheiten als der ISG Builder die ISG Defender machen können? :)

Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: ISG Defender

Beitrag von grothesk »

nein + nein
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
Wohnort: Kemmel - Belgien
Kontaktdaten:

Re: ISG Defender

Beitrag von Jered »

Herzlichen Dank.

Jetzt weiss ich wofür ich sparen kann. :)

Bis jetzt habe ich die EMF nämlich nur aus den Fenstern geworfen, weil ich nicht wusste was ich damit machen soll! :mrgreen:

Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
MoS
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:06

Re: ISG Defender

Beitrag von MoS »

Baue die bloß nicht auf deiner HB. Und die Nachladeraten der Laser sind ...(gähn).

Wenn du es schaffst die Versetzbarkeit in der ISG Bürokratie (und/oder den Schrottwert angemessen zu gestalten) durchzusetzen, dann bekommst du den Verdienstorden 1. Klasse "von Spieler für Spieler".

Ich wäre ja dafür, dass jeder Spieler für Invasion statt CU selbst einen ISG Defender mitbringen muß, der die CU ersetzt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 615
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
Einheitenset: Mark3
Wohnort: Krefeld

Re: ISG Defender

Beitrag von Haris »

Dann sollte man das Gewicht aber auf 0 setzen!
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Antworten