hallo,
die Verwaltung kann ich übernehmen.
Gruß
Grason
SVs gesucht - v0.2
Moderator: Moderatoren2
Re: SVs gesucht - v0.2
hej grason,
das ist toll
ich wuerd den 108er inkl. auswertung noch zu ende verwalten & dann an dich uebertragen, ok?
gruss, s.
das ist toll
ich wuerd den 108er inkl. auswertung noch zu ende verwalten & dann an dich uebertragen, ok?
gruss, s.
- Grason
- Generalmajor

- Einheitenset: MK 1
Hallo Sieglinde,
das ist OK
Vg
Grason
das ist OK
Vg
Grason
hej grason,
zykluswechsel/auswertung fuer chalor sind erledigt, hab dich als vertreter eingesetzt;
schick mir mal ne pn mit deiner email-addy, dann gibts den eroeffnungsspielstand inkl. pw...
@admin: bitte grason als sv fuer chalor eintragen!
gruss, s.
zykluswechsel/auswertung fuer chalor sind erledigt, hab dich als vertreter eingesetzt;
schick mir mal ne pn mit deiner email-addy, dann gibts den eroeffnungsspielstand inkl. pw...
@admin: bitte grason als sv fuer chalor eintragen!
gruss, s.
-
boraas
- Feldwebel

- Einheitenset: Malaner
Hallo sieglinde,
für die Vertreterregelung muss in der Regel kein Admin ran. Wichtig ist:
1: Community Login - Profil - Abwesenheit - entsprechende Daten eintragen...
2: PBEM Server - Anmelden - PBP - Admin - Planet auswählen - dann, WICHTIG, deinen Vertreter sowohl als Supervisor Vertreter als auch als Spielervertreter von Slot 0 eintragen.
Gruß boraas
für die Vertreterregelung muss in der Regel kein Admin ran. Wichtig ist:
1: Community Login - Profil - Abwesenheit - entsprechende Daten eintragen...
2: PBEM Server - Anmelden - PBP - Admin - Planet auswählen - dann, WICHTIG, deinen Vertreter sowohl als Supervisor Vertreter als auch als Spielervertreter von Slot 0 eintragen.
Gruß boraas
hey boraas,
hier gehts nicht um zeitbegrenzte vertretung sondern ich geb den plani dauerhaft an grason ab, nachzulesen weiter vorn im thread.
gruss, s.
hier gehts nicht um zeitbegrenzte vertretung sondern ich geb den plani dauerhaft an grason ab, nachzulesen weiter vorn im thread.
gruss, s.
-
boraas
- Feldwebel

- Einheitenset: Malaner
hehe, ups sorry. Da hätte ich auch mal nachlesen können. Dann ist natürlich ein Admin mit ihm Boot