Also, die Karte ist zwar was den Umfang und Komplexität angeht, ein echtes Monster, macht aber WIRKLICH Spaß!
Man sollte für einen Zug auf jeden Fall mehrer Stunden einplanen. Aber wer wie ich, Spaß am langen tüfteln für den perfekten Zug hat, dürfte auf seine Kosten kommen.
Nach verschiedenen Testspielen habe ich zur Version 4.0 noch ganz kleine Balancinganpassungen gemacht. (4.0 ist aber auch ohne Probleme spielbar!)
Fehler oder Bugs sind mir keine mehr aufgefallen.
Sicherlich ist das Balancing naturgemäß auf Grund des ungleichen Terains nicht 100%ig , das sollte jedem Klar sein.
Allerdings war mein Ziel bei der Erstellung der Karte,den Wiederspielwert zu erhöhen indem man die Seite mal wechseln kann.
Die Einheiten sind auf beiden Seiten fast 100% gleich und die Anfangspositionierung ist auch relativ ausgewogen.
Geringere Vor-oder Nachteile der Seiten sollten sich alle irgendwo wieder ausgleichen.
Tip: In den ersten 3 Zügen hat man zu wenig Energie, später wird dann das Material knapp, daher schon vor dem ersten Zug die Karte ganz genau ansehen und die Gesammtstrategie danach ausrichten!
Ich würde mich freuen wenn die Karte Euch Spaß macht, und bin über Feedback immer dankbar!
Also her mit Lob oder Kritik,
AnakinSky73



