Darf der Verteidiger denn dann Support anfordern?
Wenn der Verteidiger einen Supporter hinzuzieht, (u60-angriff) darf der Angreifer dann auch einen u60-supporter hinzuziehen?
Neue Regeln
Moderator: Moderatoren2
Re: Neue Regeln
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
-
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Cromoner MK4
Sicherlich täuscht mein Eindruck, aber irgendwie ist das ganze recht tief verschachtelt und man sucht zum Teil doch recht lange nach dem einem oder anderem Passus ...
Meine Frage daher: Ist es möglich, das Inhaltsverzeichnis um eine Ebene zu erweitern?
Grüße
Hanni
Meine Frage daher: Ist es möglich, das Inhaltsverzeichnis um eine Ebene zu erweitern?
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Ist eine Interessante Frage. Bisher ist es nicht vorgesehen, das ein U60-Angriff einen Supporter hinzuziehen kann.g00gle hat geschrieben:Darf der Verteidiger denn dann Support anfordern?
Wenn der Verteidiger einen Supporter hinzuzieht, (u60-angriff) darf der Angreifer dann auch einen u60-supporter hinzuziehen?
Der Verteidiger muß sich allerdings einen Supporter genhmigen können, weil ansonten kann so eine Kolo ganz schnell weg sein, wenn die truppen auswärts oder auf der HB im Einsatz sind.
(Machbar ist vieles, Hanni

[enjoy the future!]
Explorer-Angriff in U60-Angriff umbenannt.
Regeln zur Invasion und Support überarbeitet.
Regeln zur Invasion und Support überarbeitet.
[enjoy the future!]