Wer ist MoS ???
Moderator: Moderatoren2
-
- Generalmajor
- Einheitenset: MK 4
Re: Wer ist MoS ???
Wer hat noch mit wem eine Rechnung offen. Ich fange mal an:
Gegen Shadow, da musste ich mal Lösegeld in Form von Material zahlen. Er nahm meine besten Einheiten als Geisel. Wenn ich nicht gezahlt hätte, hätte er sie zerstört. Es ist weniger die Freikauferei per Materialüberweisung, nein die Schmach ist erdrückend.
Zyklus 85/6 SY Bugs (SaperdaScalaris) - verstört mir 200 Einheiten und mehr und ich konnte keinen einzigen Treffer erzielen. Aber kein Groll mehr, ist vergessen, aber ich trete einfach nicht mehr gegen die SY an.
Privateers of Laroo (Captain_Vandragore) ehemalig Redhorse, hier liegt die Sachlage anders. Der hat mir meinen Elitezerstörer Taurus I versenkt. Leider konnte ich mich nicht rächen, da seine Black Reihe soooo unheimlich stark war. Falls Redhorse irgendwann mal wieder auftaucht, werde ich seine Black Reihe suchen und versenken, habe jetzt eine neue Strategie.
Jetzt seit Ihr dran...
Gegen Shadow, da musste ich mal Lösegeld in Form von Material zahlen. Er nahm meine besten Einheiten als Geisel. Wenn ich nicht gezahlt hätte, hätte er sie zerstört. Es ist weniger die Freikauferei per Materialüberweisung, nein die Schmach ist erdrückend.
Zyklus 85/6 SY Bugs (SaperdaScalaris) - verstört mir 200 Einheiten und mehr und ich konnte keinen einzigen Treffer erzielen. Aber kein Groll mehr, ist vergessen, aber ich trete einfach nicht mehr gegen die SY an.
Privateers of Laroo (Captain_Vandragore) ehemalig Redhorse, hier liegt die Sachlage anders. Der hat mir meinen Elitezerstörer Taurus I versenkt. Leider konnte ich mich nicht rächen, da seine Black Reihe soooo unheimlich stark war. Falls Redhorse irgendwann mal wieder auftaucht, werde ich seine Black Reihe suchen und versenken, habe jetzt eine neue Strategie.
Jetzt seit Ihr dran...
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Cybs
Raiden und Keyfinder auf Mantis B - da ist auch noch eine Rechnung offen 
böhse LIGA

böhse LIGA
You are either a player or a victim.
- Haris
- Feldwebel
- Einheitenset: Mark3
Hehe, die Liga, GoH u. Liga war schon immer ein brennendes Eisen besonders wenn Keyfinder mitmischte - Das waren noch Zeiten! 

...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
Und Key hat mir auf Ceta vor ca. 60 Zyklen auch ein volles Shell aus meiner Werft geklaut. Da gab es noch
keinen Kleinspielerschutz. Und da standen Geschütze drumrum!
keinen Kleinspielerschutz. Und da standen Geschütze drumrum!

- itaker
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Rehaner
nun ja ich wurde von Gambit 2 1/2 mal herunter geputzt..
als Outlaws
als SY
und als Teccols das halbe mal..
Zu meine Verteidung kann ich nur sagen daß immer wenn er mich angegriffen hat, war ich mit meine Aufstellung nicht fertig...
aber warscheinlich ist es niemandem bei Gambit
mit Lucius alias Borg wurde ich auf LUSSX soweit herunter geschossen daß ich umsiedeln musste...
und mit Hastrubal.. ja da hatte ich mal ein nettes Geplänkel auf Ignis.. da kam mein Spruch "Hastrubal ante Portas"...

als Outlaws
als SY
und als Teccols das halbe mal..
Zu meine Verteidung kann ich nur sagen daß immer wenn er mich angegriffen hat, war ich mit meine Aufstellung nicht fertig...
aber warscheinlich ist es niemandem bei Gambit

mit Lucius alias Borg wurde ich auf LUSSX soweit herunter geschossen daß ich umsiedeln musste...
und mit Hastrubal.. ja da hatte ich mal ein nettes Geplänkel auf Ignis.. da kam mein Spruch "Hastrubal ante Portas"...

- BloodyMary
- Stabsgefreiter
- Einheitenset: Outsider
Die Dunkle Bruderschaft wird auch niemals das Massaker von Ragnar vergessen.
Irgendwann wird Itaker und sein Helfer Wessix dafür bezahlen!
Irgendwann wird Itaker und sein Helfer Wessix dafür bezahlen!

Kissen hol, umschalt auf Projektor und Ankauf von Kriegsanleihen ins Auge fass.
[enjoy the future!]
- BananaJoe
- Oberfeldwebel
- Einheitenset: Cromoner
Endlich mal ein Thema das interressant ist und nicht gleich in ein an die Kehle gehen ausartet.
"Auch ein Kissen hol und Zigarre ansteck"
"Auch ein Kissen hol und Zigarre ansteck"

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Henry Ford
-
- Generalmajor
- Einheitenset: MK4
Die Rechnung haben wir eigentlich noch offenSnake hat geschrieben:Raiden und Keyfinder auf Mantis B - da ist auch noch eine Rechnung offen
böhse LIGA

Siehe: http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 050#p36175
- Snake
- Oberstabsfeldwebel
Wir müssen euch enttäuschen, die Schlangewale wurden durch den Captain und die Tladings
leider ausgerottet. Daher müsstet ihr euch an diese wenden ... die leider nicht mehr da sind
leider ausgerottet. Daher müsstet ihr euch an diese wenden ... die leider nicht mehr da sind