Wer ist MoS ???

Moderator: Moderatoren2

Tigerking
Unteroffizier
Unteroffizier

Re: Wer ist MoS ???

Beitrag von Tigerking »

Es macht richtig Spass, diesen Thread zu lesen.

Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär, geb' mancher Mann manchem manchmal mehr Ehr.
JesseJames
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Beitrag von JesseJames »

Wie gut das nimand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss!
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Einheitenset: Outsider

Beitrag von BloodyMary »

Es ist wirklich erstaunlich, was so ein Schuss, der eigentlich mehr ins Blaue abgegeben wurde, so alles erreichen kann; da ist auf einmal Leben in der Bude!
Gamer scheint mir hier noch der vernünftigste zu sein mit seiner Dose Nüsse, denn Nüsse sind Hirnnahrung. :)

@Leo

Mich mit Hella von Sinnen zu vergleichen ist schon sehr spitz, mit der Else hab ich nun nichts gemein.
Das ist ja geradezu, als würdest Du um einem Besuch meinerseits betteln. ;)

Ich bin sehr impulsiv und wenn ich richtig in Stimmung bin, kann durchaus mal das eine oder andere Möbelstück den Kürzeren ziehen. Ich rede auch so, wie mir die #*$%&# gewachsen ist, ob das nun dem Einen gefällt oder nicht, ist mir Wurscht. Es ist mir auch egal ob mir das hier mal Hausverbot einbringt.
Ich bin ein Unikat !!!
Da ich schon einiges intus habe, plaudere ich auch mal aus dem Nähkästchen, nur damit ihr mal wisst, wie garstig ich im RL werden kann.
Auf dem Nachhauseweg von Freundinnen wurde ich mal von 3 Rotzern, die sich wohl für Männer hielten, angemacht. Der Richter hat dann später die Klage wegen Körperverletzung fallen gelassen und die 3 Pfeifen werden sich das nächste mal ihre Wortwahl besser überlegen.

Es ist mir aber auch nicht so wichtig einen Kampf zu gewinnen, und hier widerspreche ich mal Gamer, denn ich kalkuliere das Verlieren durchaus mit ein!
Es gibt bei einem Kampf immer einen Verlierer und ich habe nicht das geringste Problem, dieser zu sein. Genau deshalb suche ich mir ja die stärkeren Gegner aus, einen schwächeren anzugreifen widerstrebt mir einfach.
Der Kampf an sich ist für mich das Entscheidende und ich bin über das tolle Verhalten von Setupman, RedQueen und Talator uns kleineren Spielern gegenüber eben sehr erfreut.
Leider gibt es auch negative Beispiele, die mich schon sehr in Wut versetzen, ob nun regelkonform oder nicht (deshalb auch meine Frage: Wie möchte ich von anderen Spielern behandelt werden).
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner MK 1

Beitrag von TheScarabeus »

GAMER hat geschrieben:
Hanni hat geschrieben:[....]
*Kilo Dose Haribo aufreiß*
*Dose Nüsse aufmach und Beine hochleg*

*liegestuhl von der terrasse reinhol*
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Beitrag von BloodyMary »

Scara, ein Tennisass wie Du sollte nicht im Liegestuhl rumlümmeln ;)
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

Beitrag von itaker »

Leider gibt es auch negative Beispiele, die mich schon sehr in Wut versetzen, ob nun regelkonform oder nicht (deshalb auch meine Frage: Wie möchte ich von anderen Spielern behandelt werden).
ich gehöre sicherlich aus der Sicht von Bloody Mary zu den Negativen Beispiele...

aber du wärst nicht die erste die sich über den "bösen" Itaker irrt.. :)
Wie Gamer auch auch Leo1 mal gesagt haben.. desto mehrere Personen mitmachen desto schweriger wird ein gemeinsame Nenner zu finden...
jeder spielt anders.. man sollte jedoch das "anders" spielen als Bereicherung und nicht Umbedingt als etwas Negativ sehen...
*Kilo Dose Haribo aufreiß*
*Dose Nüsse aufmach und Beine hochleg*
*liegestuhl von der terrasse reinhol*
*ein Glaus Taurus auf die feurige Dame hochhebt!"
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Beitrag von BloodyMary »

Nun Itaker, wie heißt es doch so schön; getroffene Hunde bellen. ;)
Aber Deine Antwort lässt mich doch einwenig Hoffnung schöpfen, und wenn beide Seiten ein wenig nachgeben ist manchmal schon viel erreicht.

In diesem Sinne prost ( aber nicht mit Taurus sondern Jonny Walker, Green Label) ! :)
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Einheitenset: Mark3

Beitrag von Haris »

Green Label??? - Kenne nur Red Label!
Habe übrigens eine 4,5 Liter Flasche Typ Red Label im Wohnzimmer stehen (zur Deko natürlich) ;)
Und bevor jemand fragt, ja, die ist noch voll... 8-)
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter

Beitrag von BloodyMary »

Black und Red Label gibt es meist überall, Green Label ist schon etwas mundiger (älter und teurer), Blue Label kann ich mir nicht leisten. ;)
Haris
Feldwebel
Feldwebel
Einheitenset: Mark3

Beitrag von Haris »

...hört, hört..Da spricht die Expertin ;D
Wie gesagt, ich kenne nur den Red Label, habe ihn früher eh mit Coke & Ice on the rocks getrunken, einfach köstlich!
Da fällt mir ein Stock gespritzt war noch besser...;D
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
Antworten