anmeldung bei ASC
Moderator: Moderatoren2
-
thoranno1785
- Soldat

anmeldung bei ASC
Guten Tag. Habe mich bei asc erfolgreich angemeldet . dabei ist mir wohl ein fehler beim passwort passiert. wo aender ich dieses? Ueber generiere ein neues passwort klappt es auch nicht .Gruss Bernd.
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
Re: anmeldung bei ASC
Welche Internetseite ist das genau? Meinst Du die Homepage von PBP, das Forum oder den PBEM Server?
Gruß
motsch
motsch
-
thoranno1785
- Soldat

Guten Abend. Meine frage bezog sich auf den Pbem Server. Gruss Bernd
-
thoranno1785
- Soldat

Guten Abend Ist schon geklaert. habe einen anderen namen zur Anmeldung gewaehlt Jetzt steh ich da .Versuche gerade das konto beim Pbem-Server zu loeschen.Gestaltet sich schwierig. Brauch ja gleichen Account namen hier wie beim Server Gruss Bernd
nein, brauchst du nicht. Freeman ist auch als Nosports bekannt, Ich heiss im IRC anders als hier, und weiss nichtmal, wie ich aufm PBEM heisse.
Aber vielleicht gestaltet sich das leichter, wenn jemand ansagt, wie der account heisst, der gelöscht werden soll
Aber vielleicht gestaltet sich das leichter, wenn jemand ansagt, wie der account heisst, der gelöscht werden soll
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
-
thoranno1785
- Soldat

Guten Morgen. Halb so wild. Am 14.09.2012 erlischt mein Konto bei ASC. Werd dann eines mit gleichem Namen wie hier einrichten. ( Stand ja in den Regeln von PBP bitte gleichen Namen verwernden) Gruss Bernd