PBP Basisbau
Moderator: Moderatoren2
PBP Basisbau
Hallo Leute!
Wer wäre so freundlich und würde einen Screenshot posten wie er seine Basis baut?
Muss natürlich nichts aktuelles sein das man nicht preisgeben will. Etwas altes tut es locker.
Hätte nur gern eine Inspiration wie andere Leute so ihre Basis in PBP gestalten.
An so mancher Stelle komme ich nicht wirklich weiter.
Vielen Dank und Grüße
Anta
Wer wäre so freundlich und würde einen Screenshot posten wie er seine Basis baut?
Muss natürlich nichts aktuelles sein das man nicht preisgeben will. Etwas altes tut es locker.
Hätte nur gern eine Inspiration wie andere Leute so ihre Basis in PBP gestalten.
An so mancher Stelle komme ich nicht wirklich weiter.
Vielen Dank und Grüße
Anta
Re: PBP Basisbau
Hmm, entschuldigung aber das hab ich jetzt wohl im falschen Teil des Forums gepostet und kann es nun leider nicht entfernen oder verschieben :-/
Hallo,
I can Lead,you to success!!
You are welcome
I can Lead,you to success!!
You are welcome
Wenn du dir einen gefallen machen möchtest.
Dann ist dies dieser!
Dann ist dies dieser!
- Jered
- Stabsunteroffizier

Guten Morgen,
Ich wäre auch interessiert in Screenshots von Basisbau.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruss,
Jered
Ich wäre auch interessiert in Screenshots von Basisbau.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Vielleicht hilft das weiter: http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... t=basisbau
-
Hanni
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner MK4
Hoi,
gerade bei der HB könnte man wahrscheinlich ewig philosophieren.
Ein Ansatz für den Spielbeginn könnte der im folgendem Bild dargestellte sein: Minen und Bohrtürme würde ich dort bauen, wo die Vorkommen sind
Wenn man später einfach zu viel Zeit, zuviel Material oder ... hat, dann könnte man auch versuchen sich in einem gewissen Umfang unabhängig von den im Boden vorkommenden Ressourcen zu machen.
Grüße
Hanni
gerade bei der HB könnte man wahrscheinlich ewig philosophieren.
Ein Ansatz für den Spielbeginn könnte der im folgendem Bild dargestellte sein: Minen und Bohrtürme würde ich dort bauen, wo die Vorkommen sind
Wenn man später einfach zu viel Zeit, zuviel Material oder ... hat, dann könnte man auch versuchen sich in einem gewissen Umfang unabhängig von den im Boden vorkommenden Ressourcen zu machen.
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Man kann auch Platz sparen, wenn man als Rollfeld für den Flughafen den ISG-Beton verwendet. Andererseits muss man darauf achten den Flughafen nicht komplett mit Gebäuden zu umgeben, damit auch mehrere Flugzeuge gleichzeitig starten und Landen können.
- Jered
- Stabsunteroffizier

Guten Morgen,
@Hanni,
Vielen Dank für dieses Beispiel. So ungefähr hatte ich es mir vorgestellt was die zentralen Gebäuden angeht. Aber einige Fragen dazu:
- Wieso so viele Energie-Anlagen
- Wozu braucht es schienen um in den Energie-Anlagen zu kommen (wozu soll man da überhaupt hinein gehen
- Wozu dienen die Depots
- Gibt es einen Grund warum keine Strassen bis zum Trainingszenter gehen
Sieht aber optisch-esthetisch gut aus.
Gruss,
Jered
@Hanni,
Vielen Dank für dieses Beispiel. So ungefähr hatte ich es mir vorgestellt was die zentralen Gebäuden angeht. Aber einige Fragen dazu:
- Wieso so viele Energie-Anlagen
- Wozu braucht es schienen um in den Energie-Anlagen zu kommen (wozu soll man da überhaupt hinein gehen
- Wozu dienen die Depots
- Gibt es einen Grund warum keine Strassen bis zum Trainingszenter gehen
Sieht aber optisch-esthetisch gut aus.
Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)