Scaras Sy-Sammlung

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von TheScarabeus »

Hallo Gamer,

ich spiele als MK1 grade gegen Toby auf der Testkarte (von Key die glaube ich). Wobei Toby die Sy spielt mit 25k FP zum Start und ich mit 33k FP zum Start.
Gleichzeitig spiel ich selber die Sy gegen Itaker (mit je 5k FP zum Start).

Soweit, so gut.

Hier werde ich mal paar Anmerkungen sammeln, die mir so aufgefallen sind, wenn mir etwas heftig vorkommt.
Was man dazu wohl noch sagen muss ist, dass kein Training vorhanden ist, auf keiner Seite. Daher ist das aber auch wieder ausgeglichen.
SaperdaScalaris
Soldat
Soldat
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Jul 2009, 14:02

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von SaperdaScalaris »

Spielt doch bitte mit Träningslager, den die kommen den MK Sets zugute. Die SY können ihre Flieger nicht tränieren, aber die MKs ihre AAs schon. Darum solltet ihr mit Träningslager spielen.

Wenn ihr mit der Beat Version von Gamer spielt, dann seit ihr sogar aktuell ;-). Dort hat es Änderungen drin für die SY, welche Gamer bereits gemacht hat, anhand der Hetzjagt gegen ihn.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von TheScarabeus »

SaperdaScalaris hat geschrieben:Spielt doch bitte mit Träningslager, den die kommen den MK Sets zugute. Die SY können ihre Flieger nicht tränieren, aber die MKs ihre AAs schon. Darum solltet ihr mit Träningslager spielen.

Wenn ihr mit der Beat Version von Gamer spielt, dann seit ihr sogar aktuell ;-). Dort hat es Änderungen drin für die SY, welche Gamer bereits gemacht hat, anhand der Hetzjagt gegen ihn.

Hi,

naja, man sollte sagen "noch ohne Trainingslager" ... am Anfang ist keine Zeit die Teile zu trainieren (wegen der Städte). Und die AA reicht auch so eigentlich... das größere Problem ist, dass mein Trooper platt gemacht werden und ich nix sehe. Meine Scope fallen auch ständig vom Himmel. Ich muss mir da erstmal was ausdenken xD
Und meinen Dominatoren muss ich ständig die Erfahrung "wegreparieren"... ganz schön nervenaufreibend xD

Aber mal schauen.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von TheScarabeus »

Btw. Beta nehmen ist nicht. Das zerwürfelt mir hier alles wie ich Spielstände runterlade, verwalte usw. Da hab ich ewigen Aufwand. Aber wir testen ja nicht nur heute ;) Wird nen längeres Prozedere =)
Benutzeravatar
Ares
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 450
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:28
Einheitenset: Terraner Mk3
Wohnort: Augsburg

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von Ares »

Wieso, kannst ja in ein eigenes Verzeichnis kopieren und schon zerwürfelt es dir nichts.
Hastrubal

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von Hastrubal »

[Edit] Offtopic.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von TheScarabeus »

Ist bissel komplizierter als das bei mir.
Die geänderten Kernpunkte kennen wir... außerdem kommen wir gar nicht so weit ;) Auf meiner Seite ist bis auf Außnahmen noch alles am Boden und Toby flieht gar nicht erst in den Orbit ;)

Aber muss ja mal sagen, die Sx sind krass^^
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von Gambit »

@Scara

Darf ich auch mittesten? Ich würde auch gerne gegen die SY spielen. Übernimmst du die SY und ich darf Mk1 spielen?
Ich hatte die Karte auch schon gegen Toby gespielt und damals hatte ich mit MK4 gewonnen. Damals war aber das SY noch viel besser. Den mittlerweilen haben zwei Abstufungen statt gefunden.

Aber um PBP zu testen, muss die Forschung komplett sein. Die SY haben gegenüber einem normalen Set ganz klar den Forschungsbonus, da sie schon mit Tech2 ORbitaleinheiten haben und die andern Set erst mit Tech 4 wirksame Abwehrmöglichkeiten.
Dann natürlich Träningslager und wie Saperda gesagt mit der Beat. Denn bringt ja nichts wenn wir etwas testen das es so gar nicht mehr gibt.

Schick mir doch einfach den Spielstand wenn du damit einverstanden bist.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von TheScarabeus »

Hiho,


also beim besten willen, die Beta will bei mir nicht.

Ich hab ASC ein zweites mal installiert, die 76/2 updates eingespielt und dann die beta. Aber beim Start gibts immer nen Fehler und er sagt die Datei wär veraltet. Warum auch immer... ich tippe drauf, wegen Vista greift der immer auch auf die ASC Dateien in "Eigene Dateien" zurück (wo die Savegames und Co liegen), und da hackt es sich. Dann hab ich dort diese history und paar andere Sachen gelöscht, dann läuft die Beta aber mein normales ASC nicht mehr.

Fazit: Ich spiel so! :mrgreen:

@Gambit: können wir gern tun ;)
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Scaras Sy-Sammlung

Beitrag von Gambit »

Bei mir läuft beides ohne Absturz :-(.
Weiss nicht was ich anderst mache als du. Vielleicht weiss jemand anderst Rat.

Den Test will aber schon mit der neusten Version machen, den die neusten Änderungen finde ich schon Sinnvoll. Will die testen ob es die auch bringen. Da du die SY spielst, müsstest du schon mit der Beta spielen.
Antworten