Asc Map 13

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Asc Map 13

Beitrag von Jered »

Guten Morgen,

Kann mir jemand bestätigen oder korrigieren?

Gleich in der 2. Runde von diese Map im Tutorial ziehen die Panzer des Gegner nach Osten Richtung Surveyor und linker Teil der Basis. Bin ich richtig dass es da keine Verteidigung dagegen gibt und dass man sein Surveyor, Vesuvius samt der ganze Basis im Osten vernichten lassen soll, auf dass man wenigstens die Hauptbasis und MBV beschützen kann (was mit der Menge an Einheiten vom Feind sowieso sehr schwierig scheint)?

Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Einheitenset: Teccnols

Re: Asc Map 13

Beitrag von grothesk »

hiho jered,

ich habe diese map letztens nochmal zum testen angespielt:
ich habe den surveyor und den vesuvius innerhalb der befestigung in richtung der beiden depots bewegt.
parallel dazu habe ich mit dem ant die panzersperre am hq nach norden hin wieder aufgebaut und dann die panzersperren zwischen ost-ausgang hq und den depots verlegt.
dabei habe ich auf höhe des pfades in der nähe des hq ein feld geöffnet gehalten und dieses mit einem panzer blockiert...
währenddessen habe ich die von dir beschriebene situation nicht beobachten können...

mfg
grothesk
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Re: Asc Map 13

Beitrag von Jered »

Guten Abend Grothesk,

Danke für diese Tipps. Sehr wertvoll. Nie darauf gekommend dass man die Panzersperren ausbauen könnte.

Zuerst waren es 4 Panzer und Hornets, aber nachher blieben nur die Hornets beim Luftabwehr an den 2 Depots.

Mal schauen wie's weiterläuft.

Danke und Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Antworten