SY IMS
Moderator: Moderatoren2
Re: SY IMS
Ich hab mal in der Einheitenbeschreibung nachgesehen:
http://terdon.asc-hq.org/unitguide/deta ... 339&view=4
von ground auf ground service
GDA
http://terdon.asc-hq.org/unitguide/deta ... 339&view=4
von ground auf ground service
GDA
K-Pax hat geschrieben:...
ich habe ihn schon in verbindung mit allen möglichen einheiten und GEbäuden auf mehren HÖhenstufen probiert
ohne Erfolg...

weis hier wirklich keiner wozu das DIng gut ist?
OK, ich hab das mal nachverfolgt.
Hannis Guide gibt leider keine Auskunft darüber, auf welche Einheitentypen Service anwendbar ist. (da gibts durchaus Einschränkungen)
ASC Selber gibt überhaupt keine Auskunft über die Service-Funktionen.
Aber der Code selbst tut das, aber da steht was völlig sinnloses drin. Turrets Service mit Effektivität 0 für Turrets. ?!?
Ich korrigiere das auf 100% Effektivität. Damit kann der oder das IMS in Zukunft Turrets am Boden nachladen bzw. füttern
Hannis Guide gibt leider keine Auskunft darüber, auf welche Einheitentypen Service anwendbar ist. (da gibts durchaus Einschränkungen)
ASC Selber gibt überhaupt keine Auskunft über die Service-Funktionen.
Aber der Code selbst tut das, aber da steht was völlig sinnloses drin. Turrets Service mit Effektivität 0 für Turrets. ?!?
Ich korrigiere das auf 100% Effektivität. Damit kann der oder das IMS in Zukunft Turrets am Boden nachladen bzw. füttern

[enjoy the future!]
GEht das dann in Runde 105 auch schon?
-
- Oberstabsfeldwebel
- Einheitenset: Cromoner MK4
Wieder was gelerntGAMER hat geschrieben: auf welche Einheitentypen Service anwendbar ist. (da gibts durchaus Einschränkungen)

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Ja, Turretbaueinheiten haben vollen "Turret"-Service. Bedeutet, sie können zwar BTO und default Einheiten auffüllen, nachladen, reparieren usw. aber keine anderen Einheitentypen.
Reine Reparaturfahrzeuge können z.B. extern keine "Trooper" reparieren.
Reine Reparaturfahrzeuge können z.B. extern keine "Trooper" reparieren.
[enjoy the future!]