SY IMS

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
K-Pax
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:26

SY IMS

Beitrag von K-Pax »

HI
WOzu hat der IMS den Tankrüssel button?
ich habe ihn schon in verbindung mit allen möglichen einheiten und GEbäuden auf mehren HÖhenstufen probiert
ohne Erfolg

K-Pax
Benutzeravatar
GDA
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 11:42
Einheitenset: Terraner

Re: SY IMS

Beitrag von GDA »

Ich hab mal in der Einheitenbeschreibung nachgesehen:
http://terdon.asc-hq.org/unitguide/deta ... 339&view=4

von ground auf ground service

GDA
Benutzeravatar
K-Pax
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:26

Re: SY IMS

Beitrag von K-Pax »

K-Pax hat geschrieben:...
ich habe ihn schon in verbindung mit allen möglichen einheiten und GEbäuden auf mehren HÖhenstufen probiert
ohne Erfolg...
:idea:
Benutzeravatar
K-Pax
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:26

Re: SY IMS

Beitrag von K-Pax »

weis hier wirklich keiner wozu das DIng gut ist?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: SY IMS

Beitrag von GAMER »

OK, ich hab das mal nachverfolgt.
Hannis Guide gibt leider keine Auskunft darüber, auf welche Einheitentypen Service anwendbar ist. (da gibts durchaus Einschränkungen)
ASC Selber gibt überhaupt keine Auskunft über die Service-Funktionen.
Aber der Code selbst tut das, aber da steht was völlig sinnloses drin. Turrets Service mit Effektivität 0 für Turrets. ?!?

Ich korrigiere das auf 100% Effektivität. Damit kann der oder das IMS in Zukunft Turrets am Boden nachladen bzw. füttern :mrgreen:
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
K-Pax
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:26

Re: SY IMS

Beitrag von K-Pax »

GEht das dann in Runde 105 auch schon?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: SY IMS

Beitrag von GAMER »

nein, frühestens zum z106. z105 ist schon fertig.
[enjoy the future!]
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: SY IMS

Beitrag von Hanni »

GAMER hat geschrieben: auf welche Einheitentypen Service anwendbar ist. (da gibts durchaus Einschränkungen)
Wieder was gelernt ;)

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: SY IMS

Beitrag von GAMER »

Ja, Turretbaueinheiten haben vollen "Turret"-Service. Bedeutet, sie können zwar BTO und default Einheiten auffüllen, nachladen, reparieren usw. aber keine anderen Einheitentypen.

Reine Reparaturfahrzeuge können z.B. extern keine "Trooper" reparieren.
[enjoy the future!]
Antworten