Noch ungeschlagener Duellspieler sucht mutigen Mitspieler für kleine Karte. Vorzugsweise Hill 17, Am Elblauf oder Die Brücken von Rouen. Also, wer gönnt seinen kleinen grauen Zellen ein Extratraining?
Spiel über PBEM-server wenn möglich mit Wertung.
Grüsse motsch
1 vs. 1 Gegner gesucht
Moderator: Moderatoren2
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
1 vs. 1 Gegner gesucht
Gruß
motsch
motsch
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
Re: 1 vs. 1 Gegner gesucht
hill 17 habe ich noch nicht gespielt. wollen wir?
- motsch
- Stabsfeldwebel

Habe ein Spiel auf dem Server angelegt.
Hill17 motsch vs. itaker
Bekomme eine Mail, daß ich Deinen Spielstand downloaden kann. Hab ich da was falsch gemacht oder kann das Spiel trotzdem weitergehen
Hill17 motsch vs. itaker
Bekomme eine Mail, daß ich Deinen Spielstand downloaden kann. Hab ich da was falsch gemacht oder kann das Spiel trotzdem weitergehen
Gruß
motsch
motsch
Ja du hast was falsch gemacht aber auf dem PBEM Server kannst du das ja noch richtig einstellen.
Du könntest aber den Spielstand schon einmal an Itaker per Email senden bis du meinen anderen Post gelesen und das in eurem Spiel auf dem PBEM Server korrigiert hast.
Du könntest aber den Spielstand schon einmal an Itaker per Email senden bis du meinen anderen Post gelesen und das in eurem Spiel auf dem PBEM Server korrigiert hast.
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
hab den stand schon über den pbem server bekommen und auch den neue stand hochgeladen..
- motsch
- Stabsfeldwebel

Was mir nach Anlegen eines Duells angeboten wird ist eine SV-notice.
Es ist möglich, den gegnerischen Spielstand herunterzuladen. Anschliessend verlangt ASC ein Passwort und dessen Bestätigung. Würde ich ein Passwort eingeben, könnte mein Gegenspieler seinen Spielstand nicht mehr öffnen. Wäre somit totaler Schwachsinn.
Es ist möglich, den gegnerischen Spielstand herunterzuladen. Anschliessend verlangt ASC ein Passwort und dessen Bestätigung. Würde ich ein Passwort eingeben, könnte mein Gegenspieler seinen Spielstand nicht mehr öffnen. Wäre somit totaler Schwachsinn.
Gruß
motsch
motsch
Das hat schon seine Richtigkeit - in der SV-Notice sollte stehen, dass der andere Spieler am Zug ist. Der muss nun den Spielstand bearbeiten, dabei sein Passwort vergeben, und kann dann den resultierenden Spielstand via PBEM hochladen.motsch hat geschrieben:Was mir nach Anlegen eines Duells angeboten wird ist eine SV-notice.