[Tecc] Externer Bau des leichten AA Turret (LV2)

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

[Tecc] Externer Bau des leichten AA Turret (LV2)

Beitrag von setupman »

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass der kleine AA Verteidigungsturm der Teccs weder durch den Cilla SV noch durch den MBF, analog zum RDS, im Feld gebaut werden kann.

Ich bin der Meinung beide sollten das können, da der Cilla SV damit dann beide leichten Turrets bauen könnte und die Bauliste des MBF bis auf den LV2 sowieso schon alles enthält, was man so an quasi-stationärer Verteidigung bauen könnte.

Gruss
Setupman
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [Tecc] Externer Bau des leichten AA Turret (LV2)

Beitrag von redhorse »

ist in Arbeit
Gruß,
Redhorse
cushman

Re: [Tecc] Externer Bau des leichten AA Turret (LV2)

Beitrag von cushman »

GAMER hat geschrieben:Alle Turrets die teilstationär und einen Jumpdrive haben, sie so angelegt, das sie nicht im Feld gebaut werden können.
Damit erledigt.
Antworten