da ich schon eine paar Runden auf dem Neuspielerplaneten sitze, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Doch zuvor wil ich den Machern dieses Spiels und dieser Community danken, dass sie so etwas auf die Beine gestellt haben. Seit jeher bin ich den rundenbasierten Strategiespielen verfallen und habe mich leider über Jahre nur mit den KIs der Klassiker als Gegner begnügen müssen. Somit könnt Ihr euch nicht vorstellen, wie begeistert ich von ASC/PBP bin. Darum nochmal in aller Deutlichkeit: DANKE!
Doch nun zu mir. Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt, männlich, wohne seit den 90ern in Berlin, auch meine Freundin versteht überhaupt nicht, was ich an diesem Spiel hier finde, und wie die meisten habe auch ich eigentlich keine Zeit, um sie hier zu verdaddeln. Aber ich mach's trotzdem
Das Chromoner-Set habe ich gewählt, weil ich die Werte der meisten Einheiten noch von früher im Schlaf runterbeten kann und somit hoffe, meinen Gegnern einen guten Kampf bieten zu können. Mein Name hat natürlich nichts mit Magie zu tun sondern bezieht sich auf die Hintergrundstory, die ich meinem Volk geben und, sobald ich richtig im Spiel bin, dem geneigten Leser ausbreiten werde.
In diesem Sinne, lasst das Spiele beginnen!
Hexer