NSP2

Moderator: Moderatoren2

fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Re: NSP2

Beitrag von fff »

Solange Trumpet noch leichte Beute findet wird er der Entscheidungsschlacht ausweichen. Ihn anzugreifen kann ich mir noch nicht leisten und Heromaster hat sich zu sehr in die Erroberung meiner Heimatstadt verbissen um ihn zu stoppen. Heromaster ist wie ein verletztes Raubtier, sehr gefährlich. Doch wird er die ganzen 50 Runden durchhalten können?
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Beitrag von GAMER »

Ich glaube nicht, das der NSP dafür da ist jemanden zu besiegen. (was auch gar nicht geht) Vielmehr sollen die strategischen Fähigkeiten trainiert und ein Gefühl für die Einheiten und das Spiel- und Kampfprinzip erworben werden. Das Nebula gegangen ist, zeigt z.B. das er mit dem Prinzip Kampf und den damit verbundenen Verlusten nicht umgehen konnte. Nun muß sich Trumpet einen neuen Gegner suchen :) .
[enjoy the future!]
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von fff »

GAMER hat geschrieben:[...] Trumpet ist definitiv kein Altspieler. [...]
Tscha, erst jetzt gelesen. Ich entschuldige mich ernsthaft! War auch nicht so gemeint, eigentlich wollte ich nur ein bischen unterhalten und das auf eher ironische weise, was schwierig ist, wenn Trumpet oder Heromaster sich hier zum Thema nicht auch äussern. Bei Heromaster wird es an Schwierigkeiten mit der Forums-Bediehnung liegen. HALLO TRUMPET!! Sieht so aus als wäre alles OK mit Dir, greif mich also ruhig an! Und verschon bitte Heromaster, den habe ich im Würgegriff. Nur finde ich zuviel Einheiten nachbauen ist unfair da du Einnahmen aus acht <8>! Städten hast. Soviel zu dir.

über meine Wenigkeit solltest ihr alle euch etwas im Klaren sein:
Ich bin nur die kommunizierende Kollektiv-Software "fff" meiner chromonischen Einheiten. Ich folge nur meinen embeddeten Missions-Parametern und die lauten tragischerweise: totale Unschädlichmachung aller nicht kompatiblen Phänomene im gesamten uns bekannen Universum!

fff (der Gewaltige) hat gesprochen.
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von fff »

Lieber Kollege Trumpet, war das jetzt dein Angriff? Vor dem wir alle hätten zittern sollen? Schnell ist alles wieder verpufft, nicht wahr. Deine Front hat angefangen zu bröckeln. Diesem ersten Vollabschuss einer unvorsichtigen Taube werden viele und viele folgen. Alle unsere Einheiten vom Demon bis zur Fortress reden nur noch von der Wende und kritisieren unseren angänglichen Rückzug. Also tu das Richtige und wir können vielleicht noch einmal darüber reden, denn ab jetzt ist bei uns alles in seiner Position und die Kampfmoral schäumt über Rand wie auch unser feierliches Freibier - ich möchte nicht wissen wie es jetzt bei dir aussieht. Für Verhandlungen ist mein Funk ab jetzt immer auf Empfang, überlegs dir.

das gewaltige f
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Einheitenset: Cromoner

Beitrag von motsch »

Das Satellitenbild aus Runde 36

Neutrale Städte gibt es nicht mehr. Alle Parteien trachten nach den Besitztümern der Nachbarn. Aller Orten wird munter d'rauflos gemetzelt.
NSP 2 Runde 36.jpg
Gruß
motsch
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von fff »

eine unabhängige Analyse von fff: das blaue Monster und sein gelber Helfer
Dateianhänge
dieWahrheit.jpg
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von fff »

was soll das bedeuten. Jede Menge Offensiv-einheiten ziehen ab und werden durch Belagerungs-einheiten ersetzt. Weiss er denn nicht, wir sind noch zu schwach ihn anzugreifen. Vielleicht brennt es irgendwo weit draussen, oder eine Revolte im Management, gar Demonstrationen vor dem HQ?

Wir unsererseits sind nicht so dumm wie er glaubt, solche Signale falsch zu verstehen und können nur das Beste hoffen, für uns Alle, und ihm glück wünschen auf dem Weg zur Besserung. Das ist der richtige Weg, lieber Nimmersatt! Und wir haben noch ganz andere Strategien im Köcher. Wir werden dein Picknick gewaltig versalzen.
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von fff »

Zwei Schienen sind diese runde (42) verschwunden! (15,173) und (16,172). Warum?
Zuletzt geändert von fff am Sa 19. Nov 2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
cushman

Beitrag von cushman »

Das ist die leichte Schiene, die hat nur eine begrenzte Haltbarkeit.
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von fff »

ok, na gut. damit habe ich nicht gerechnet, danke für die schnelle antwort ist gerade mein zug und zu viel kaffee getrunken und ausserdem glaube ich schneller an alle möglichen verschwörungen als die naheliegendeste erklärung, sorry für die aufregung. Es ist sehr unerwartet und zeitlich und örtlich unangenehm.
Antworten