nachdem ich schon vor einigen Monaten die Befürchtung hatte, wie sich das zeitlich entwickeln wird, ist nun wirklich die Zeit gekommen, die Bremse zu ziehen. Es ist nicht akut, aber es wird ab Ende Juni definitiv eng.
Manche wissen, dass ich atm nach München umgesiedelt (aus der schönen Eifel, RLP) bin um meine (zweite) Abschlussarbeit hier zu schreiben [verrückt genug für ein Zweitstudium*g*].
Wie dem auch sei, die Prio liegt atm ganz klar auf der Arbeit und meine zweite Prio ist Tennis - da steht grade auch die Hauptsaison vor der Tür.
Daher muss ich, so schwer mir das selber fällt, demnächst PBP runterfahren.
Die Planetenüberarbeitungen sind davon nicht betroffen, da ich mir diese Zeit flexibel einplanen kann. Derzeit komme ich aber nie vor 18 Uhr heim, mit Essen und Tennis laufen meist direkt 5 Spielstände alle zwei Tage auf, was dann einfach zuviel des Guten am Abend wird, wo ich auch die "Heimarbeit" für die Abschlussarbeit zu tun habe.
Spielen unter Stress ist nicht mein Ding, daher:
Zweitaccount TheSyScara: Ich bitte um OFF-Schaltung zum Z94 [Abflug von Zion erfolgt dementsprechend Z93 R12, damit das keine Probleme gibt]
PBP2 Testspiel 1 - Rehaner: Ich suche einen Ersatz, der meinen Platz einnimmt zum nächstmögliche Zeitpunkt.
SloMo behalte ich.
Hauptaccount TheScarabeus bleibt aktiv.
Viele Grüße,
euer Scara
PS: Sorry für die fehlenden "n"'s, meine Tastatur geht kaputt. Muss mir ne neue kaufen, wenn ich mal Zeit habe