Abschlussarbeitsbremse

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner MK 1
Abschlussarbeitsbremse

Beitrag von TheScarabeus »

Hallo allerseits,

nachdem ich schon vor einigen Monaten die Befürchtung hatte, wie sich das zeitlich entwickeln wird, ist nun wirklich die Zeit gekommen, die Bremse zu ziehen. Es ist nicht akut, aber es wird ab Ende Juni definitiv eng.
Manche wissen, dass ich atm nach München umgesiedelt (aus der schönen Eifel, RLP) bin um meine (zweite) Abschlussarbeit hier zu schreiben [verrückt genug für ein Zweitstudium*g*].

Wie dem auch sei, die Prio liegt atm ganz klar auf der Arbeit und meine zweite Prio ist Tennis - da steht grade auch die Hauptsaison vor der Tür.
Daher muss ich, so schwer mir das selber fällt, demnächst PBP runterfahren.
Die Planetenüberarbeitungen sind davon nicht betroffen, da ich mir diese Zeit flexibel einplanen kann. Derzeit komme ich aber nie vor 18 Uhr heim, mit Essen und Tennis laufen meist direkt 5 Spielstände alle zwei Tage auf, was dann einfach zuviel des Guten am Abend wird, wo ich auch die "Heimarbeit" für die Abschlussarbeit zu tun habe.
Spielen unter Stress ist nicht mein Ding, daher:

Zweitaccount TheSyScara: Ich bitte um OFF-Schaltung zum Z94 [Abflug von Zion erfolgt dementsprechend Z93 R12, damit das keine Probleme gibt]
PBP2 Testspiel 1 - Rehaner: Ich suche einen Ersatz, der meinen Platz einnimmt zum nächstmögliche Zeitpunkt.

SloMo behalte ich.
Hauptaccount TheScarabeus bleibt aktiv.

Viele Grüße,
euer Scara

PS: Sorry für die fehlenden "n"'s, meine Tastatur geht kaputt. Muss mir ne neue kaufen, wenn ich mal Zeit habe ;) [und geld*G*]
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Einheitenset: SY

Re: Abschlussarbeitsbremse

Beitrag von Vee »

Wenn ich die Regelung des OFF Modus richtig sehe, muss ein ganzer Zyklus vergehen bevor OFF greift? Zur not vom SV defensiv verteidigen?

Was das Testspiel angeht... Ich hab' zwar nicht allzuviele erfahrungen mit den Rehanern, würd aber gern beim PBP2 was mittesten... Wenn sich also kein anderer (erfahrener Hase) Meldet, biete ich mich als "Ersatz".

Vee
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Beitrag von GAMER »

Es muß vor dem Zykluswechsel an die SL bekanntgegeben werden (+Zustimmung), damit der Off Modus vor dem technischen ZW eingetragen werden kann. Passiert das nicht, so wird die volle Steuer eingebucht.
[enjoy the future!]
cushman

Beitrag von cushman »

Siehe hier-> http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 109&t=2632 Anzeige einen Zyklus vorher...Bei Scara wußte ich aber schon vorab Bescheid.
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Danke ;)

Ich habe rund Z89 bereits angekündigt (Der Spielleitung gegenüber), dass ich Z93/Z94 großflächig in den OFF Modus wechsle. Und da gab es die neue OFF Regelung nicht mal.
Ich kann da auch nur auf Verständnis bei den Spielern hoffen, ich hänge sehr an meinem MK1 Account und es wäre Schade, wenn ich aus zeitlicher Überforderung heraus dann auch den OFF-Schalten müsste, wenn es jemand darauf anlegen würde.

VG, Scara
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Hiho,

mich dünkt, ich bleibe aktiv, weil ich es nicht sein lassen kann =)

Mk1 und Sy bleiben vorerst aktiv.

Lediglich meine Invasione werde ich alle zeitnah zum Ende bringen und PBP2 "muss weg".

Viele Grüße,
Scara
Antworten