Hallo allerseits,
wie von Gamer vorgeschlagen habe ich eine Umfrage gestartet um die Meinung der Spielergemeinschaft über das Thema SY zu klären.
Bitte nach Möglichkeit die Replays anschauen bei:
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... =48&t=2638
SY in PBP
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Re: SY in PBP
Die Umfrage ist beendet. Die große mehrheit sieht in SY ein problem, ist aber gegen ein Verbot. Ich bin gespannt welche großen veränderungen folgen werden.
Naja, nicht mal die Hälfte aller Spieler hat abgestimmt und der Setpatenrat muß sich auch erstmal durchringen was vorzuschlagen und zu entscheiden.
[enjoy the future!]
-
- General
- Einheitenset: MK
Ich denke mal, das einige Dinge vorgeschlagen sind.GAMER hat geschrieben:Naja, nicht mal die Hälfte aller Spieler hat abgestimmt und der Setpatenrat muß sich auch erstmal durchringen was vorzuschlagen und zu entscheiden.
Speziell Gambit und ich haben doch schon einige Dinge genannt, vor allem bezüglich der "Schiffe".
Obwohl die Beteiligung auch nicht überwältigend war, ist hier eine klare Mehrheit der Abstimmer für einen Erhalt des Sets, aber mit deutlichen Anpassungen hinsichtliche der Spielbarkeit/Einsatzmöglichkeiten. Die Diskussion ist dazu im vollem Gange, bin gespannt, was sich am Ende durchsetzen wird.
[enjoy the future!]