[Malaner] Airport

Moderator: Moderatoren2

redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [Malaner] Airport

Beitrag von redhorse »

Fein, fein - ich nehm die. Übrigens müssen Flughäfen nicht zwangsläufig eine Wintergrafik haben. Die haben doch beheizte Hangars und nen teuren Winterdienst ;)
Gruß,
Redhorse
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: [Malaner] Airport

Beitrag von Vee »

Naja, die Nachfrage für die Wintergrafik kommt von cushman selber... Offenbar soll es für jedes Gebäude in Zukunft eine extra Grafik geben...
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Benutzeravatar
Clodsahamp
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:56
Einheitenset: MK1

Re: [Malaner] Airport

Beitrag von Clodsahamp »

Ausserdem,
für was brauchen Malaner den nen Flughafen.
Die fahren doch eh alles auf Schiene :mrgreen:
oder Vee ? ;)
cushman

Re: [Malaner] Airport

Beitrag von cushman »

redhorse hat geschrieben:Die haben doch beheizte Hangars und nen teuren Winterdienst
Na ja auf dem Dach liegt doch trotzdem Schnee.

@Vee: Sieht doch gut aus.
Antworten