MK4 Cromoner Überarbeitung

Moderator: Moderatoren2

redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von redhorse »

Seht ihr das auch so oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen und
bin ich schreckliches aber unvermeidliches Einzelschicksal? :-)
Also ich hab damit keine Probleme *fg*. Ich reib mir halt immer die Augen, was aus 'meinen' Cromonern geworden ist. Key, das ist übrigens ausdrücklich positiv gemeint!
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Snake hat geschrieben:Hallo Key,

eine Anmerkung zum Regio. Es ist ja nun live und ich kann ihn im Einsatz
neben dem aktuell noch alten Lurat beobachten. Was ich nicht bzw. schwerer
kann, ist die beiden unterscheiden. Der neue Regio sieht dem alten,
aktuellen Lurat verdammt ähnlich (insb. weil er "länger" geworden ist).

Seht ihr das auch so oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen und
bin ich schreckliches aber unvermeidliches Einzelschicksal? :-)
Ich weiss nicht ob du Tomaten auf den Augen hast, und wen ja könnte ich dir wahrscheinlich nicht helfen :lol: , aber den Lurat würde ich dann auch etwas anders zeichnen, damit Verwechslungen unmöglich sind.
cushman

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von cushman »

Also den Spring finde ich gut. Das hatte ich oben schonmal geschrieben. Den würde ich so lassen. Mit dem Phyton und Phyton2 werde ich nicht warm. Die würde ich eher an den alten Grafiken anlehnen. Vielleicht die Abschussrohre etwas hochgestellt, so dass sie Öffnungen zu sehen sind.
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Vee »

Planum und Regio sind sich auch recht ähnlich, wenn man die neuen Grafiken (noch) nicht gewohnt ist. Ich hab letztens wirklich 2 mal hinschaun müssen bei meinen setfremden Eroberungen >,<

Die Grafiken werden aber wirklich schön!

Fast etwas OT aber ich schreibs doch erstmal hier rein: Mal von den Chromonern abgesehen, welche Grafiken (Objekte, Landschaft?) müssen eigentlich noch überarbeitet werden, dass das "Grafikpaket" komplett mit direkt bei asc mit dabei sein darf? Man also keinen Extra download mehr braucht?
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von BananaJoe »

Die Grafiken sind spitzenmäßig, weiter so!! :)
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Hier sind nochmal drei neue Bilder für die Baufahrzeuge. Der Lurat ist breiter, weil er schwere Turrets transportiert. Ebenfalls hat er die Schaufel verloren, die er eh nie brauchte. Der Gigant und der Wizard wurden grafisch überarbeitet. Hoffe es gefällt ein wenig. Der Gigant hat jetzt endlich die Ketten bekommen die er eigentlich schon immer hatte. Das sind derzeit erstmal die letzten Bildchen. Ich gönne mir eine Pause auf unbestimmte Zeit.


Neues Bild altes Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von umpani »

Hallo keyfinder,

bevor du ganz aufhörst mit der Überarbeitung: Was hälst du von einem Screencast, in dem Du exemplarisch an einer Einheit aufzeigst, wir Du sie überarbeitet hast. (Du mußt auch nichts dabei sprechen).
Dann können wir anderen zuschauen und lernen.

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Snake »

Hallo Key, kannst du mal bitte den Sinus und den neuen Lurat nebeneinanderpacken?
Ich glaube, die sind recht ähnlich, könnte mich aber auch täuschen.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: MK4 Cromoner Überarbeitung

Beitrag von Keyfinder »

Snake hat geschrieben:Hallo Key, kannst du mal bitte den Sinus und den neuen Lurat nebeneinanderpacken?
Ich glaube, die sind recht ähnlich, könnte mich aber auch täuschen.
Ich denke das passt. Hab mal beide hier aufgerufen. Thema Screencast: Wenn es so einfach wäre die Einheiten zu überarbeiten wäre ich wohl schon fertig mit allen. Es gibt auch keinen Weg der abgearbeitet werrden muss. Ich hatte hier im Forum schon mal gepostet, wie ich da vorgehe, aber jede Einheit ist anders. Einige dauern nur 15 Minuten andere 1,5 Stunden. Auf jedenfall sollte man sich die Einheitenspezifikation anschauen und sich vorstellen können wie die Einheit in 3D aussehen könnte. Geholfen haben da alte Vektorgrafiken aus den Battle Isle Serien.

BildBild
Antworten