Ich hab hier nen ganz einfachen Vorschlag:
Adolar soll sich entscheiden ob er uns nun bekämpft oder neutral ist:
a) er geht auf Diplomatie "peace" zu uns und lässt uns Hastrubal auch innerhalb seiner HB bekämpfen (Adolars Base und Units bleiben unangetastet)
b) er lehnt es ab, und trägt die Folgen (auch dann bekämpfen wir Hastrubal in Adolars HB, aber in diesem Fall geht Adolars Base dabei drauf)
Sobald Hastrubal nicht mehr in Adolars HB ist (sprich ne Landezone wie ein normaler Invasor hat) stoppen wir unsere Angriffe auf Adolar sofort.
Denn es kann einfach nicht sein, dass Hastrubal da in dem HB Schild drinne hockt, wir wegen Adolar an ihn nicht randürfen und der da macht was er will (was im Moment nicht besonders viel ist)
Wenn es ein nichtverbündeter Invasor wäre, dann hätte der SV ihn sogar außerhalb von Adolars HB setzen MÜSSEN
Dass Hastrubal hier ne Wahlmöglichkeit bekommen hat, wir Adolar aber nicht in seiner HB angreifen sollen, das ist ja wohl bisl arg unfair.
Schutzklassen, Angriffssperren und geächtete Aktionen
Diskussionen rund um das PBP Regelwerk
Moderator: Moderatoren2
-
Prophet
Gehe zu
- Öffentliches Forum
- ↳ Neu hier? -> Lesen!
- ↳ Allgemeines
- ↳ Fragen rund ums Spiel
- ↳ Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
- ↳ Fragen zu Regeln, Anmeldung und PBP-System
- ↳ Neuspielerforum
- ↳ English
- ↳ Allgemeines
- ↳ Technisches
- Projekt: Battle Planets - Stories
- ↳ Interstellar Networks
- ↳ Planeten - Intern
- ↳ System Ceta
- ↳ System Grando
- ↳ System Khal
- ↳ System Lyra
- ↳ System Merpha
- ↳ System Mystery
- ↳ System Nebula
- ↳ System Red
- ↳ System Thalia
- ↳ System Tulon
- ↳ System Turnus
- ↳ System Tyr
- ↳ System Zonas
- ↳ Neuspielerplanet
- ↳ Randzone
- ↳ Sonderspielzonen
- Karten und Spiele
- ↳ Karten
- ↳ Duelle
- Development
- ↳ Vorschläge und Diskussionen
- ↳ Beta-Versionen & Updates
- ↳ Einheitenbeschreibungen
- ↳ Malaner
- ↳ MK3
- ↳ MK4
- ↳ ISG v2
- ↳ Homepage & PBEM Server
- ↳ Bugmeldungen
- ↳ ASC Entwicklung
- ↳ ASCGUI
- ↳ GFX-Überarbeitung
- ↳ Kampagnen
- ↳ LUA Skripte
- ↳ ASC Code
- ↳ Weiterentwicklung der ASC/PBP(1) Definitionen
- ↳ Anträge
- ↳ PBP online
- ↳ alte PBP2 Beiträge
- Organisation und Verwaltung
- ↳ PBP Regelwerk
- ↳ PBP Treffen
- ↳ Umfragen
- ↳ SV-E-Rat
- ↳ Cushman's Blog
- ↳ Chat
- ↳ das alte Forum
- ↳ GAMER´s Blog
- OFF Topic
- ↳ Offtopic
- ↳ "Das bin ich"