Ausweichlandezone

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
Ares
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 450
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:28
Einheitenset: Terraner Mk3
Wohnort: Augsburg

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von Ares »

Ich find die toll, sieht irgendwie nach einer Mischung aus einem Hightechsockel und dem Spaceport aus.

*Daumen hoch*
Benutzeravatar
Samheyn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:18
Einheitenset: Cromoner

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von Samheyn »

hui, schick!
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von TheScarabeus »

Fein ;)

Grüße, Scara
cushman

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von cushman »

Ja, sieht gut. Aber perfekt ist sie noch nicht. Die Treppen würde ich entweder weglassen oder einheitlich machen. Auch wirkt die linke Seite des Sockels länger als die der rechten Seite. Das A ist nicht in der Mitte des dunkelnen Kreises.
cushman

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von cushman »

Ich habe mal den Vorschlag von Smoki etwas überarbeitet. Den Sockel fand ich nicht so glücklich.
isg_alz_new.png
isg_alz_new.png (2.43 KiB) 8146 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ares
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 450
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:28
Einheitenset: Terraner Mk3
Wohnort: Augsburg

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von Ares »

Ich fand den Sockel eigentlich ganz nett, so findet man das Ding leichter und es ist deutlicher vom Untergrund abgehoben.
Auf Beton sieht man das Teil sonst nicht sonderlich gut und schließlich muss ja auch der Beacon irgendwo eingebaut sein und etwas den Preis rechtfertigen.
Wenn das Ding aussieht wie eine gewöhnliche Betonfläche mit Farbe drauf, dann fragt man sich was daran so toll sein soll.

Jedem gefällt was anderes und eigentlich ist es egal, wenn einem der Sockel von SmokinMan nicht gefällt kann man vielleicht einen anderen verwenden, mit weniger Leuchten oder so, so ganz ohne Sockel finde ich sieht das Ding langweilig aus.
cushman

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von cushman »

Durch die aktuelle Diskussion würde ich wieder hieran erinnert. Daher würde ich davon Abstand nehmen, die Ausweichlandezone ähnlich den ISG-Landepads zu gestalten. Die sind neutral, die ALZ ist es nicht. Ich werde daher meinen ersten Entwurf nehmen, sofern nicht noch jemand eine bessere Idee hat.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von TheScarabeus »

cushman hat geschrieben:Durch die aktuelle Diskussion würde ich wieder hieran erinnert. Daher würde ich davon Abstand nehmen, die Ausweichlandezone ähnlich den ISG-Landepads zu gestalten. Die sind neutral, die ALZ ist es nicht. Ich werde daher meinen ersten Entwurf nehmen, sofern nicht noch jemand eine bessere Idee hat.
Kann man nicht noch Landefeuer setzen? *g* Gelbe oder Blaue Lämpchen drumrum?
cushman

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von cushman »

Ja das sollte machbar sein.
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: Ausweichlandezone

Beitrag von Vee »

Ich habe mir die Grafiken mal angeschaut... Bevor ich da irgendwas dran mache: Wo kommen die Grafiken her? Sind das noch alte Blue Byte Grafiken? Selber erstellt? Unterliegen die irgendeiner Form von Lizenz, oder sind sie gar einer Public Licence unterstellt? Solange die nämlich nicht rechtlich für uns frei sind, wäre es wärmstens zu empfehlen die Gebäude komplett neu zu gestalten. Ich sähe es nämlich nicht gerne wenn da Arbeit hineingesteckt wird, die man nachher nicht nutzen kann. :evil:

Vee
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten