Punchanzeige
Moderator: Moderatoren2
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
Punchanzeige
wie wird der Punch der verschiedene Waffen angezeigt? so wie es in der Einsteiger Guide beschreibne wird kalppt es bei mir nicht, habe ich es vielelicht deaktiviert?
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
Re: Punchanzeige
Kann da keiner Auskunft geben?
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
Also das funktioniert bei mir genau wie beschrieben.
- Eine eigene Einheit per Linksklick auswählen.
- Im "UNIT INFO PANEL" ( normal am rechten Bildschirmrand ) den Mauszeiger auf die verfügbaren Waffen ausrichten.
- Dann rechte Maustaste gedrückt halten und nicht mehr loslassen! Es sollte eine neue Anzeige erscheinen.
- Dann bei weiterhin gedrückter rechter Maustaste den Mauszeiger auf eine Waffe in der neuen Anzeige bewegen. Nun sollte der punch dieser Waffe wiederum in einem neuen Fenster angezeigt werden. Sobald die rechte Maustaste nicht mehr gedrückt ist, werden die beiden neuen Infofenster geschlossen.
Gruß
motsch
motsch
Das dürfte der Knackpunkt gewesen sein. Vielleicht kann man das noch explizit in den Guide einarbeiten.motsch hat geschrieben:Also das funktioniert bei mir genau wie beschrieben.
- Eine eigene Einheit per Linksklick auswählen.
- Im "UNIT INFO PANEL" ( normal am rechten Bildschirmrand ) den Mauszeiger auf die verfügbaren Waffen ausrichten.
- Dann rechte Maustaste gedrückt halten und nicht mehr loslassen! Es sollte eine neue Anzeige erscheinen.
- Dann bei weiterhin gedrückter rechter Maustaste den Mauszeiger auf eine Waffe in der neuen Anzeige bewegen. Nun sollte der punch dieser Waffe wiederum in einem neuen Fenster angezeigt werden. Sobald die rechte Maustaste nicht mehr gedrückt ist, werden die beiden neuen Infofenster geschlossen.