<<Eine durchs Telefon genuschelte, außen nicht zu verstehende Ansage>>
Localhorst:
Was soll das heißen Nordstadt ist gefallen?
Wir hatten doch einen Plan! Es sollten möglichst viele Gegner abgeschossen werden und dabei möglichst wenige eigene Einheiten drauf gehen!!!
Localhorst: Ich hätte den Plan nicht über die interstellaren Netzwerke raus posaunen sollen? Aber da schaut doch eh keiner rein!
...dachte ich...
Ok, unser Gegner hat also unseren Plan abgekupfert...
Nachmacher! Haben Sie Bilder von dem Schlachtfeld? Wenn ja schicken Sie mir diese auf den Schirm.
Localhorst: Sie haben sogar einen Vorher/Nachher Vergleich! Sehr gut. Was soll das heißen "Scheiß egal, wenn unser Gegner unsere letzten Einheiten sehen kann. Wenn er das will fliegt er eh hin wo er will...." Jetzt reißen Sie sich mal zusammen Soldat!!!
[Analyse:
Nordstadt wurde in nur einer Runde so gut wie überrannt. In der nächsten Runde wird es komplett fallen!
Die unglaubliche Masse an Einheiten lässt uns keine Chance. Die aktuell ausgeladenen ca. 40 Buggys schießen alle dank ihrer Reichweite jede Runde. Die max. 5-10 Schuss RF die Nordstadt zu seiner Verteidigung aufbringen konnte wurden durch unwichtige Einheiten abgefangen. Danach wurden auch die dicksten Panzer und ein Tora Geschütz mitten in Nordstadt mit Leichtigkeit von der Bildfläche geschossen.
Letzte Runde ist ein weiteres SPS der Outlaw gelandet, welches die jetzt schon vorhandene extreme Übermacht in kürze weiter verstärken wird!
Die Outlaw scheinen einen unbegrenzten Ressourcen Nachschub zu haben. Sie scheinen ein noch junges Volk zu sein, aber anscheinend haben sie die Infrastruktur eines alten großen Volkes übernommen. Sie bedienen sich bei uns wie in einem Selbstbedinungsladen.
Hier entsteht in Windeseile ein Outlaw Volk, gespickt mit cromoranischer und rehanischer Bautechnik. Die Technik um Radarfahrzeuge der Rehaner bauen zu können beherrschen sie anscheinend schon. Diese wurde genutzt um Nordstadt zu erobern
Analyse Ende]
Localhorst: Ok, ich werde das machen, was ich niemals für möglich gehalten hätte... Ich werde ein offizielles Hilfegesuch vorbereiten....
>>>
Hilfegesuch FKK Allianz - Planet Salanto - System Red
Die FKK Allianz bittet offiziell um einen Supporter! Wir sehen uns einer Streitmacht gegenüber, der wir nichts entgegen zu setzen haben. Die schiere Anzahl an Gegnern und die mittlerweile aufgebaute Erfahrung der Gegner, dank unserer erheblichen Verluste, zwingt uns zu diesem demütigenden Schritt. Ich erbitte die ISG mögliche Supporter gründlich zu prüfen, da der aktuell ausgewiesene SI unserer Gegner vermuten lässt, das dieser um vielfaches schwächer ist, als er tatsächlich ist.
Wenn die ISG Supporter zu lässt sind diese im Kampf herzlich willkommen. Wenn nicht wird die FKK Allianz den Kampf alleine und mit wehenden Fahnen weiter bestreiten.
Die Outlaw haben nicht nur eine Schlacht gewonnen sondern auch einen Feind auf Lebzeiten gewonnen!!!
<<<