Ich suche einen Duell Gegner.
Möchte gerne nochmal Karte KAAR spielen.
Möchte gerne rot spielen, kann aber das Spiel nicht starten. (bin zu dämlich)
Vielleicht kann das einer genau erklären oder mir das Spiel starten.
lg mark
Duell Gegner gesucht.
Moderator: Moderatoren2
Re: Duell Gegner gesucht.
jo ich beginn mal und .. kennst du schon den play by email server ( http://terdon.asc-hq.org/pbem/ ) melde dich hier an dieser server erledigt den fileaustausch, einfach auf das spiel klicken in dem du mitspielst und in dem du dran bist und du bekommst den spielstand... und ein spiel zu erstellen ist hier auch ganz einfach ... versuchs mal
nice greez
nice greez
Re: Duell Gegner gesucht.
achso bist ja schon angemeldet sry 

