suche gegner
Moderator: Moderatoren2
Re: suche gegner
ich weiss zwar nicht ob ich diese eigenschaft erfülle aber ich kenne alle grundlagen des spiels... habe aber hauptsächlich bis jetzt gegen AI .. also kampagne gespielt ...wenn du trozdem möchtest können wir ein duell starten 
Re: suche gegner
gibt es noch ein paar leute die lust auf duelle haben?
Re: suche gegner
Klar. Startest du ?
Re: suche gegner
alles klar ich leg gleich los 

