suche gegner

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

jayjay
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:58

Re: suche gegner

Beitrag von jayjay »

ich weiss zwar nicht ob ich diese eigenschaft erfülle aber ich kenne alle grundlagen des spiels... habe aber hauptsächlich bis jetzt gegen AI .. also kampagne gespielt ...wenn du trozdem möchtest können wir ein duell starten ;)
jayjay
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:58

Re: suche gegner

Beitrag von jayjay »

gibt es noch ein paar leute die lust auf duelle haben?
Erlot
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 47
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:59
Einheitenset: MK3

Re: suche gegner

Beitrag von Erlot »

Klar. Startest du ?
jayjay
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:58

Re: suche gegner

Beitrag von jayjay »

alles klar ich leg gleich los :D
Antworten