Hallo,
haben "small railroad" relevante Nachteile gegenüber "normalen" Railroads? Z.B. eingleisiger Betrieb?
Vielen Dank und Grüße
Pierre
small Railroad
Moderator: Moderatoren2
Re: small Railroad
Sie sind deutlich schneller verlegt, allerdings nicht ganz so schnell befahrbar und sie halten nicht ewig.
[enjoy the future!]
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner MK 1
Wer kann die denn bei MK1 legen???
Mir sind die nämlich leider noch nie begegnet (Ant kanns nicht)
Gruß, Scara
Mir sind die nämlich leider noch nie begegnet (Ant kanns nicht)
Gruß, Scara
- Ares
- Stabsunteroffizier

- Einheitenset: Terraner Mk3
Ich glaub bei Mk1 und Mk3 kann das gar niemand, die Malaner haben eine Einheit die das kann und bei Mk4 macht es das Paraplanum.
Da die Dinger aber nur eine begrenzte Lebensdauer haben sind sie nur unmittelbar bei militärischen Operationen zu was zu gebrauchen, wenns einem egal ist, dass die Dinger nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Da die Dinger aber nur eine begrenzte Lebensdauer haben sind sie nur unmittelbar bei militärischen Operationen zu was zu gebrauchen, wenns einem egal ist, dass die Dinger nach einiger Zeit wieder verschwinden.
-
PeerTeer
Hallo!
@ Gamer: Vielen Dank für die rasche Antwort. Die "small railroads" zerfallen wie die Minen?
@ Scarabeus: Ich meinte auchn nicht MK1. Zähl mal Deine Planums, ob einer fehlt
Viele Grüße
PeerTeer
@ Gamer: Vielen Dank für die rasche Antwort. Die "small railroads" zerfallen wie die Minen?
@ Scarabeus: Ich meinte auchn nicht MK1. Zähl mal Deine Planums, ob einer fehlt
Viele Grüße
PeerTeer
- Ares
- Stabsunteroffizier

- Einheitenset: Terraner Mk3
Small Railroads haben eine "lifetime" nach Ablauf dieser sind sie einfach weg. Ebenso ergeht es Minen, Ausweichlandezonen, Atombrand und Stachelgras.Die "small railroads" zerfallen wie die Minen?