Ja Du irrst ich habe nie um ein größeres Startset gebetenProphet hat geschrieben: Erst die Bitte um ein größeres Startset, dann (meiner Meinung nach im Vergleich mit anderen Sets nicht gerechtfertigte) Gegenwehr gegen Setabwertungen, und jetzt Bonbons für Neuspieler.
Kann ja sein dass ich mich irre
Einseitig und arrogant lolProphet hat geschrieben: Ich mag nur nicht wenn Leute einseitig und arrogant argumentieren und dann komischer-/logischerweise für ihre Seite. Arrogant kann ich auch. Und Mike war es, der, als ich seiner Behauptung, die SY seien ein Überset, widersprach, mich äußerst, ja wie soll ich sagen, am besten unverschämt und arrogant angefahren hat. Hier kommt er gleich mit "Hirn einschalten". Auch andere Sticheleien sind mir nicht entgangen. Dem soll ich dann was schenken? Soviel um dich zu informieren.
Du solltest den alten beitrag nochmal lesen Du hast ihn bis Heute nicht verstanden "SY Überset" waren garantiert nicht der Grund warum ich Dich "angefahren" habe viel mehr ist es doch so das Du mir hier ständig dumm kommst wie hier ja auch viele andere sofort festgestellt haben gleich bei meinem ersten Eintrag hast Du behauptet ich sei Hastrubal oder würde von Ihm per Mail getrickert DAS war der Grund .... aber wie gesagt einfach nochmal lesen dann sollte es klar werden
............und wenn ich mich dagegen wehre ist es unverschämt und arrogant .... HALLO gehts noch
Und was bitte sollst DU mir schenken, ich habe Dich um nichts gebeten und brauch auch nichts von Dir
Wer ist den so arrogant und unverschämt und schreibt seine Stichelleien in kleinstschrift oder macht mich hier an, ich solle mich informieren, glaub mir ich informiere mich vorher soweit ich das kann bevor ich was schreibe