Die Suche ergab 200 Treffer

von Greg
Sa 30. Sep 2017, 14:25
Forum: Duelle
Thema: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt
Antworten: 122
Zugriffe: 59451

Re: Duell Map Europa 1919 XL Version v. 2016 Okt

Hallo

Wenn jemand abspringt oder genug Leute für ein neues Duell sich finden, dann bin ich dabei.
von Greg
Sa 4. Apr 2015, 17:50
Forum: ISG v2
Thema: [v2] leichte Artillerie [E-136]
Antworten: 18
Zugriffe: 9441

Re: [v2] leichte Artillerie

Insgesamt wird die Geländegängigkeit deutlich verbessert. Mit hoher Spurhaltigkeit einher geht der Nachteil erschwerter Lenkbarkeit.
Kettenantrieb hat den Nachteil erschwerter Lenkbarkeit? Das kann nur Zivilist verfasst haben :lol:
von Greg
Sa 2. Nov 2013, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: greg auf off
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: greg auf off

...und für die breite Masse keine Erklärung? Hoffe Dir geht es gut und Du gehst nicht dauerhaft off. LEO Hallo Haus ist fast fertig nun beginnt mein Part :D Malern, Fußböden verlegen, Umzug. .............. Deswegen bitte ab Zyklus 119 auf off stellen . Koor , Tulon3, Zion. Danke Gruß Greg Mantis b ...
von Greg
Sa 2. Nov 2013, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: greg auf off
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

greg auf off

mehr dazu im SV Forum.
von Greg
So 6. Okt 2013, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: happy birthday excalibur
Antworten: 9
Zugriffe: 6020

Re: happy birthday excalibur

ja auch von mir alles gute
von Greg
Mo 12. Aug 2013, 11:28
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Vorschläge Odenwaldtreffen 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 10551

Re: Vorschläge Odenwaldtreffen 2013

ich weiß zwar nicht wo euer problem ist doch eins ist fakt- schlachtschiffe haben auch 50 mal mehr feuerkraft wie ein panzer ( wenn das man reicht ) also lasst die schlachtschiffe 350 k kosten die haben dann aber auch 50 rf und nicht nur auf 3-6 felder nein 15 felder 20 gegen luft und 30 gegen land ...
von Greg
Do 18. Jul 2013, 14:04
Forum: PBP Treffen
Thema: Wo soll das naächste PBP Treff stattfinden ?
Antworten: 35
Zugriffe: 24197

Re: Wo soll das naächste PBP Treff stattfinden ?

In München sollen so viele ASC Spieler wohnen. Warum trefft ihr euch nicht mal im Süden? Bekommen die das nicht auf die Reihe? :D
von Greg
Fr 5. Jul 2013, 21:06
Forum: Offtopic
Thema: happy birthday leo1
Antworten: 6
Zugriffe: 5994

Re: happy birthday leo1

auch von mir alles gute lieber leo :-)

gruß greg
von Greg
Mi 3. Jul 2013, 00:32
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Update Z116
Antworten: 19
Zugriffe: 5290

Re: Update Z116

Das mit dem befestigten Untergrund macht sicherlich auch inhaltlich Sinn, aber ich bin der Meinung eine Landung auf Strassen oder sogar befestigten Wegen wie bei andern VTOs sollte auch möglich sein. Außerdem sollten dann unabhängig zum Abwertungswillen auch gleich alle schweren VTOs konsistent (gg...
von Greg
Do 20. Jun 2013, 19:50
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: AA-Schiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: AA-Schiffe

Und immer wieder Super-3-Feld-U-Boote..., aber aktuell ohne U-Bootabwehr (Jellyfish läßt grüssen) - aktuell ein extremer Nachteil, da Torpedolaucher einfach viel zu starr geworden bzw. Malaner sind gegen gegnerische U-Boote aktuell fast wehrlos. :lol: :lol: :lol: :lol: Martin sry aber nee nee nee D...