Die Suche ergab 2 Treffer

von Vladimir Lomonnosow
Mi 17. Jun 2009, 19:59
Forum: System Zonas
Thema: Dyna: BetaYrr infektiös?
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

Re: Dyna: BetaYrr infektiös?

Z73 Es gibt neue Erkenntnisse zur mutmaßlichen Genmutation der BetaYrr: offenbar wurde bei der Erforschung des Zentrums Sy-DNA von den BetaYrr gefunden, und in einem Labor in der Nähe des Hauptquartiers analysiert. Ob die daraus gewonnenen Erkenntnisse zur Entwicklung eines Virus verwendet wurden, k...
von Vladimir Lomonnosow
Mi 17. Jun 2009, 19:44
Forum: System Zonas
Thema: Dyna: BetaYrr infektiös?
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

Dyna: BetaYrr infektiös?

Z72 Besorgniserregende Berichte erreichen mich diese Tage: die BetaYrr sollen Quelle einer mysteriösen bakteriellen Infektion der Sy sein. Die Infektion soll für die Sy tödlich verlaufen, ein für die Sy ungefährliches Antibiotikum existiert bisher nicht. Meiner Einschätzung nach ist es unwahrscheinl...