Die Suche ergab 1117 Treffer

von motsch
Mi 26. Apr 2017, 23:34
Forum: LUA Skripte
Thema: Idee: Spieler sichern/ausbauen
Antworten: 45
Zugriffe: 35710

Re: Idee: Spieler sichern/ausbauen

Nachdem nun auch bei den Cybs eine ID-Gleichheit vorliegt (Nomstro und Strobo), habe ich das Skript so geändert, daß es Einheiten- und Gebäuderaumschiffe unterscheidet. verpackt alle Einheiten eines wählbaren Spielers in vorhandene Raumschiffe stellt EvacPod auf, wenn der Platz in vorhandenen Raumsc...
von motsch
Di 18. Apr 2017, 20:30
Forum: LUA Skripte
Thema: Idee: Spieler sichern/ausbauen
Antworten: 45
Zugriffe: 35710

Re: Idee: Spieler sichern/ausbauen

Ich habe das Skript collect-player aktualisiert. Es steht allerdings noch nicht zum Download bereit. Ich kann keinen skriptpack packen und weiß nicht, ob Hanni das noch macht. Es könnte aber auch solo zum herunterladen bereitgestellt werden. Änderungen: Die IDs aller für Spieler momentan verfügbaren...
von motsch
Mo 17. Apr 2017, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130344

Re: SV Planetenmanagement

Lussx ab Z154 R1 an Grunt übertragen. PN versendet.
von motsch
Fr 7. Apr 2017, 10:26
Forum: Bugmeldungen
Thema: [ISG] ID Überlagerung
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Re: [ISG] ID Überlagerung

Doch, kann es. Das Skript kann auch Gebäude als Raumschiffe erkennen, momentan über die ID. So wie es jetzt ist, wird der Builder falls nötig ausgeladen und nicht mehr eingeladen. Die Prüfung auf raumflugfähige Gebäude gestaltet sich so: Wenn das Gebäude dem Spieler gehört (logisch, andere interessi...
von motsch
Do 6. Apr 2017, 20:14
Forum: Bugmeldungen
Thema: [ISG] ID Überlagerung
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

[ISG] ID Überlagerung

Der ISG Trader (V2-Version) und der ISG Builder (V2-Version) teilen sich die selbe ID 200901.
Ist aufgefallen, weil ich das Evakuierungssktipt update.
Wenn möglich, bitte die ID des Builders ändern.
von motsch
Do 30. Mär 2017, 18:00
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [HP] Evakpods
Antworten: 3
Zugriffe: 3330

Re: [HP] Evakpods

Du meinst bestimmt Noolia. Da sind mir bei der SV Einweisung Fehler unterlaufen :oops:
Die "falschen EvacPods" wurden in der DB zwar wieder gelöscht, aber keiner hat darauf geachtet, ob sie der Delta Inc. belastet wurden.
von motsch
Fr 24. Mär 2017, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130344

Re: SV Planetenmanagement

Aquarius ab Z153 Runde 5 an Grunt übertragen. PN dazu versendet.
von motsch
Do 23. Mär 2017, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130344

Re: SV Planetenmanagement

Dromeda ab Z153 Runde 5 an Snake übertragen. PN dazu versendet.
von motsch
Di 21. Mär 2017, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130344

Re: SV Planetenmanagement

Xarnis zur Gruppe der SVs hinzugefügt, damit er die SV Hilfe einsehen kann.
Außerdem im Forum als SV freigeschaltet.
von motsch
Di 21. Mär 2017, 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: SV Planetenmanagement
Antworten: 252
Zugriffe: 130344

Re: SV Planetenmanagement

Vielen Dank für die Meldungen!
Ich werde die vier Planeten dann möglichst passend und noch diese Woche den neuen SVs zuteilen.