Die Suche ergab 149 Treffer

von Localhorst
Mo 30. Mai 2011, 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ausstieg Localhorst
Antworten: 6
Zugriffe: 1806

Ausstieg Localhorst

Hallo PBPler, ich möchte hiermit meinen Rückzug aus PBP bekannt geben. Ich spiele nun knapp 1,5 Jahre und gerade gehen so langsam die ersten echten Kämpfe los bzw. ich habe die ersten Kämpfe hinter mir. Leider will aber so recht keine Begeisterung aufkommen. Ich habe es über die letzten Wochenenden ...
von Localhorst
Mo 16. Mai 2011, 13:03
Forum: Kampagnen
Thema: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC
Antworten: 29
Zugriffe: 18489

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Servus, na das schaut ja wirklich nach jeder Menge Arbeit aus! Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!!! Mal ein paar Fragen: Sollen die Karten über "New" => "Skirmish" gestartet werden? Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit? In Level 1 wird von einer riesigen Streit...
von Localhorst
Fr 29. Apr 2011, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Farbe des Sets wechseln. Geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Farbe des Sets wechseln. Geht das?

Servus, wollte mal nachfragen ob ein Farbwechsel eines Sets im laufenden PBP betrieb möglich ist. Auf Salanto spiele ich den hell blauen Slot und Cushman ist nun als dunkel blauer Invasor dazu gekommen. Hier auf der Homepage ist die Unterscheidung kein Problem, aber im Spielbetrieb könnte es etwas o...
von Localhorst
Di 26. Apr 2011, 13:00
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: ST - Nomaden Spielmodus
Antworten: 42
Zugriffe: 23115

Re: ST - Nomaden Spielmodus

Vielleicht könnte man den Nomaden bestimmte Sprungzeitpunkte zuweisen. Da die Nomaden mit all ihrem Hab und Gut auf Reisen gehen brauchen sie optimale äußere Bedingungen oder evtl. eine bestimmte Sternenkonstelation oder was auch immer. Das würde allen anderen eine Berechnung ermöglichen wann großer...
von Localhorst
Di 22. Mär 2011, 14:08
Forum: Homepage & PBEM Server
Thema: [PBEM] Meldung nach Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

[PBEM] Meldung nach Upload

Hallo zusammen, nach dem Upload meines Spielstandes wurde folgende Meldung ausgegeben. "No Game for UploadUNTRANSLATED:CALLBACK_DENY.afterGameNewPlayerTurnMAIL" Der Upload hat aber funktioniert. Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat, aber ich glaube ich habe diese Meldung noch nie gesehen...
von Localhorst
Di 22. Mär 2011, 13:01
Forum: Offtopic
Thema: Gruß an Itaker ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4541

Re: Gruß an Itaker ...

Herzlichen Glückwunsch und danke für die SV Arbeit auf Hellos.

Gruß
Localhorst
von Localhorst
Mo 21. Mär 2011, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ausstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 3253

Re: Ausstieg

Da ich selber zu der Fraktion der Dickschädler und Aufbrauser gehöre kann ich vor diesem Maß an Selbstreflektion nur meinen Hut ziehen! Finde es Klasse, dass das Problem gelöst werden konnte. Fand BMs verbale Angriffe im Forum immer sehr amusant zu lesen :-) und hätte es schade gefunden wenn zwei Sp...
von Localhorst
Do 17. Mär 2011, 12:02
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: ST Panzer
Antworten: 11
Zugriffe: 8243

Re: ST Panzer

Das finde ich eine sehr gute Idee! Das sollte zu einer Individualisierung der Sets führen. Es birgt aber auch die Gefahr, dass sich Sets raus bilden die einen so starken Schwerpunkt haben das nur noch dieser gebaut wird, wenn dann ein anderes spezialiesiertes Set genau gegen diese Waffe keine Def. h...
von Localhorst
Mo 14. Mär 2011, 10:12
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: LL3 Anpassung des Einheitensystems
Antworten: 35
Zugriffe: 19677

Re: LL3 Anpassung des Einheitensystems

Ich finde eine drastische Reduzierung der MAM Einheiten, noch besser ein streichern der Einheiten auch viel besser!!! Ich finde, dass es einem Taktikspiel einfach nicht gerecht wird, wenn es nur darum geht das RF von einigen Feldern ein zu sammeln und dann von diesen mit schier unendlichen MAM Welle...
von Localhorst
Mo 14. Mär 2011, 09:52
Forum: alte PBP2 Beiträge
Thema: LL1 Abkopplung aller Sets
Antworten: 10
Zugriffe: 2886

Re: LL1 Abkopplung aller Sets

Ich wäre auch unbedingt gegen ein Reset! Ich spiele nun seit etwas mehr als einem Jahr und habe nun endlich meine erste Invasion starten können. Also bin ich erst jetzt richtig im Spiel angekommen. Jetzt wieder zurück auf Los zu müssen würde für mich definitiv ein Ende in PBP bedeuten, da ich nicht ...