Die Suche ergab 1735 Treffer

von Marla
Do 22. Feb 2024, 01:08
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: [TER] Hermelin

Einheiteneigenschaften "View Mine" und "minelayer" sowie das Minenlege/-räum-Icon fehlen unverändert.
von Marla
Mo 5. Feb 2024, 23:03
Forum: Bugmeldungen
Thema: [SY] kresS (Gebäude)
Antworten: 0
Zugriffe: 80

[SY] kresS (Gebäude)

Habe gerade den Hinweis bekommen, dass der ISG-Builder das SY-Gebäude kresS bauen kann. Habe jetzt festgestellt, dass es von allen Baueinheiten, die Normalflug erreichen können, gebaut werden kann... und das setunabhängig. Da ist wohl ein Adapterfehler bzw. die Abhängigkeit von der SY-Technologie fe...
von Marla
Di 2. Jan 2024, 22:21
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: update z222
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: update z222

Ging mir im Grunde genauso. Irgend ein Bild aus dem Spiel... eine Einheit, ein Gefechtsbild aus dem Spiel... aber bitte"!" das reale Leben sollte aus dem Spiel bleiben. Man wird schon so genug daran erinnert, das solche Bilder, wie das neue Titelbild, aktuell und eben real sind. Man hat so...
von Marla
Mi 20. Dez 2023, 20:44
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: [TER] Hermelin

GAMER hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 16:49 Also im mapeditor / Unitinfo wird view mines und minelayer angezeigt. getestet: Minenentfernen funktioniert.
Mit der beta2 bei mir auf jeden Fall ganz klar nicht!
Das Minenlege/-räum-Icon ist nicht da.
von Marla
Di 19. Dez 2023, 19:49
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: [TER] Hermelin

GAMER hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 11:58 Ich habe den Code etwas umgestellt ohne die Definitionen selbst zu verändern. Schau mal (beta2) ob die Features jetzt funktionieren.
Leider keine Veränderung.
Einheiteneigenschaften "view mines" und "minelayer" fehlen unverändert und damit auch das Räumicon.
von Marla
Di 12. Dez 2023, 15:33
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: [TER] Hermelin

Nur das Hermelin hat das Problem. Das ISA T5-Baufahrzeuge hat "View Mines" und "Minelayer", aber das Hermelin nicht. Aber das Hermelin ist auch eine ganz andere Einheit. Baut keine Gebäude, dafür das Tech 0 Radarkleingerät. Wie verrückt ist das den hier...: Das ISA-Baufahrzeug ha...
von Marla
Mo 11. Dez 2023, 03:23
Forum: Bugmeldungen
Thema: [TER] Hermelin
Antworten: 7
Zugriffe: 329

[TER] Hermelin

Hat die Waffe Minenräumung.

Es ist aber kein Minenleger und kann auch keine Minen sehen. Diese beiden Eigenschaften fehlen, damit die Minenräumwaffe funktioniert.
von Marla
Mo 11. Dez 2023, 02:19
Forum: Bugmeldungen
Thema: [Technologie] Kampfschiff Stufe 4
Antworten: 1
Zugriffe: 70

[Technologie] Kampfschiff Stufe 4

Kampfschiff Stufe 4 heißt im Spiel Kamfpschiff Stufe 4.
von Marla
Do 7. Dez 2023, 16:43
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: [alle Sets] Taucher/Tauchroboter
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: [alle Sets] Taucher/Tauchroboter

Taucher sollte daher im Startset vorhanden sein. Tech 4 Infantrie zu erforschen ist jetzt auch nicht der große Aufwand. Nein, sie sind nicht immer im Startset. Mein Terraner-Account hat am Anfang keinen bekommen und ich stehe vor den vorhandenen Deep Cores und kann sie nicht erobern, weil ein Jagd-...
von Marla
Mo 4. Dez 2023, 23:42
Forum: Bugmeldungen
Thema: [OUT] THT 30
Antworten: 1
Zugriffe: 70

[OUT] THT 30

Er hat tiefgetaucht 110 Bewegungspunkte und hat eine Höhenwechselmodus dorthin.

ABER die Höhenstufe ist nicht freigegeben.

Auch die Waffe kann dorthin nicht runterfeuern bzw. nicht auf tief getaucht feuern. Würde bei dieser Waffe aber Sinn machen.