Die Suche ergab 58 Treffer

von mimic
So 3. Mai 2015, 12:39
Forum: ASC Code
Thema: Nightly ASC2.7 build 2.Mai, Windows
Antworten: 0
Zugriffe: 5513

Nightly ASC2.7 build 2.Mai, Windows

Hi, ich habe gestern ASC-2.7.127.4-Install.exe heruntergeladen, installiert und versucht zu starten. Es gab folgende Probleme 1) main.ascdat konnte nicht gemounted werden => ich habe die nightly build version heruntergeladen => funktioniert 2) Irgendeine dialog-theme konnte nicht gefunden werden => ...
von mimic
Sa 16. Mär 2013, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Umlaute
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Re: Umlaute

OK, das scheint zu funktionieren. Danke.
von mimic
Sa 16. Mär 2013, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Umlaute
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Re: Umlaute

Die Umlaute sind im ASC Zeichensatz vorhanden. Es sollte einen Weg geben sie in Einheitennamen und -beschreibungen zu verwenden.
von mimic
Fr 15. Mär 2013, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: GuideSortHelp
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Re: GuideSortHelp

Heisst das, dass es gleichgueltig ist, welchen wert GuideSortHelp hat?
von mimic
Fr 15. Mär 2013, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Umlaute
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Umlaute

Hello again!

noch 'ne dumme Frage. Wie bekommt man umlaute in die Einheitennamen/beschreibungen?

mimic
von mimic
Fr 15. Mär 2013, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: GuideSortHelp
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

GuideSortHelp

Hallo,

bin eine weile nicht hier gewesen. Frage: wie funktioniert GuideSortHelp? Ich weiss, dass es was mit der Einheitensortierung im Editor zu tun hat. Ich bin mir aber ueber die Details nicht klar.

mimic
von mimic
Fr 29. Apr 2011, 16:39
Forum: Karten
Thema: Aus dem Off
Antworten: 0
Zugriffe: 1379

Aus dem Off

Hi,

wollte nur mal sagen, dass es mich noch gibt. Habe mal meine Einheiten verlinkt. Ist alles work in progress. Einige Einheiten sind einfach nur kopiert (vor allem Standardzeug).

Mimic

http://www.zumodrive.com/share/c8HrZmJmMG
von mimic
Di 18. Aug 2009, 19:57
Forum: Kampagnen
Thema: ASC - Mission 8 (prototyp)
Antworten: 8
Zugriffe: 5139

Re: ASC - Mission 8 (prototyp)

Ab einem gewissem Punkt, scheint die KI eine Vorliebe dafür zu entwickeln, den armen unschuldigen Spieler mit Unmengen von Assault Troopern und SAM Troopern überrennen zu wollen Ich habe dass bei meinen selbstgebastelten Karten auch schon festgestellt. Ist kein wirklicher Fehler der AI, eher eine S...
von mimic
Di 18. Aug 2009, 19:49
Forum: Kampagnen
Thema: Sinn und Zweck dieses Forums
Antworten: 1
Zugriffe: 2872

Re: Sinn und Zweck dieses Forums

Daher gehören die folgenden Dinge kaum in diesen Bereich des Forums: Definitionsfragen von Gebäuden Fehler im Programmcode (AI) Ich bitte darum, zukünftig derartige Details in den passenden Foren zu posten. Grüße, Hanni 4. Ab einem gewissem Punkt, scheint die KI eine Vorliebe dafür zu entwickeln, d...
von mimic
Mo 17. Aug 2009, 12:32
Forum: Kampagnen
Thema: ASC - Mission 8 (prototyp)
Antworten: 8
Zugriffe: 5139

Re: Überregulierung 2

Ist dazu wirklich ein neuer Thread nötig? Ist es auch dringend nötig, diesem einen irreführenden Titel zu geben? (Was soll Überregulierung mit KI-Coding zu tun haben...) Ich habe auf ein Thread in einem anderem Forum geantwortet. Ich kann aber dort nicht antworten, weil ich dort keine Schreibrechte...