Die Suche ergab 352 Treffer

von Davion
So 28. Mär 2010, 23:04
Forum: System Thalia
Thema: Celdaar
Antworten: 50
Zugriffe: 35903

Re: Celdaar

Bewohner von Celdaar. Skupellos haben die Sy unsere Fabrik auf der südlichen Insel eingenommen und die ausschliesslich zivilen Mitarbeiter dahingemetzelt. Einige, wenige Wissenschaftler konnten entkommen. Was sie gesehen haben ist einfach Unbeschreibbar. Wir müssen leider dem Führer der Sy SyScara r...
von Davion
Di 23. Mär 2010, 23:50
Forum: Neuspielerforum
Thema: NSP3 News
Antworten: 156
Zugriffe: 42246

Re: NSP3 News

action Service by small vehicle plant failed Assertion failed: Sequencing error Das habe ich jetzt wiederholt beim Replay als Meldung bekommen. Ich kann alle Replays anschauen, bis zu einem Spieler, bei dem dann der Fehler auftritt. Wenn ich nach einem erneuten Laden der Karte das Replay dieses Spi...
von Davion
Di 23. Mär 2010, 22:02
Forum: Beta-Versionen & Updates
Thema: Beta Nr 4 - 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3207

Re: Beta Nr 4 - 2010

Vegetto hat geschrieben:Objekt ID1400 fehlt.
Kann ich bestätigen.
Auf Lussx gibt es den Fehler, Objekt-ID 1400 wird nicht in den Datenpaketen gefunden, während sich Celdaar problemlos öffnen lässt.


Gruß

Davion
von Davion
Mo 22. Mär 2010, 22:46
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Itaker
Antworten: 15
Zugriffe: 8896

Re: Herzlichen Glückwunsch Itaker

itaker hat geschrieben: danke Davion.. ich denke nach nun 40 jahren werde ich mich wohl nicht mehr ändern können...
Mit einem knappen Jahr Rückstand zu Dir kann ich sagen, das so etwas doch immer noch vor kommt.
DIe Häufigkeit wird seltener und die dazu nötigen Anlässe müssen gravierender werden, aber dann ... :ugeek:
von Davion
Mo 22. Mär 2010, 13:56
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Test-Version mit neuem Feature: Tasks
Antworten: 24
Zugriffe: 5017

Re: Test-Version mit neuem Feature: Tasks

Wird es auch möglich sein eine geplante Bewegung zu unterbrechen? Also falls eine Einheit 5 Runden von A nach B braucht und ich nach Runde 3 merke das sie an einer anderen Stelle besser gebraucht wird? Ja. In jeder Runde kannst Du entweder alle Einheiten ihre nächsten Bewegungen im offenen Task mac...
von Davion
Mo 22. Mär 2010, 12:04
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Itaker
Antworten: 15
Zugriffe: 8896

Re: Herzlichen Glückwunsch Itaker

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Bleib so wie Du bist. ;)
von Davion
So 21. Mär 2010, 22:46
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Test-Version mit neuem Feature: Tasks
Antworten: 24
Zugriffe: 5017

Re: Test-Version mit neuem Feature: Tasks

Danke. Höhenwechsel gehen noch nicht und wenn eine Einheit keine begehbaren Felder zur Verfügung hat (alles vollgestellt oder 0 Movement), dann steht die Funktion nicht zur Verfügung. ... und wenn auf dem direkten Weg zum Ziel alle Felder verstellt sind, bewegt sich die EInheit solange nicht, bis in...
von Davion
So 21. Mär 2010, 22:30
Forum: Vorschläge und Diskussionen
Thema: Test-Version mit neuem Feature: Tasks
Antworten: 24
Zugriffe: 5017

Re: Test-Version mit neuem Feature: Tasks

Habe mir die CSV-Version (.101) kompiliert.
Die Menüpunkte für die Tasks stehen zur Verfügung.
Wie startet man jetzt so einen Task oder fehlt diese Funktion noch?


Gruß

Davion
von Davion
So 21. Mär 2010, 17:53
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Platzierung ISG Defender und Jammer
Antworten: 4
Zugriffe: 2271

Re: Platzierung ISG Defender und Jammer

Mhmm. Habe mal auf einer existierenden HB versucht per ASC-Editor einen weiteren Sockel zu platzieren, bekam aber nur die Meldung, dass der Untergrund invalid ist mit den Optionen <cancel> und <ignore>. Gehen die Sockel nur genau an den bereits vorgegebenen Plätzen oder ist da meine Beispiel-HB fals...
von Davion
So 21. Mär 2010, 15:40
Forum: Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
Thema: Platzierung ISG Defender und Jammer
Antworten: 4
Zugriffe: 2271

Platzierung ISG Defender und Jammer

Hi Leute Ich habe mal eine Verständnisfrage. Der ISG Builder darf diese bauen und transportieren. Wo dürfen diese beiden Einheiten hingesetzt werden? Sehe ich es richtig, dass beides nur auf ISG Sockel gesetzt werden darf und diese wiederum nur durch einen SV eingebaut werden können oder darf irgend...